Lustige Fehler Über Harry Potter (Zeitschriften usw.)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 31 Mai, 2007 18:57

ich freu mich echt das ihr so begeistert seid aber ich mein das thema ist aj auch lustiug wenn nicht auch schokierend und irgentwie komisch ^^ asber hier sind neue sachen

Jahr/Film 5

Bild[TV spielfilm)
*lach*

Bild(Blickpunkt)
jenny oder ginny?

Bild(Tv Today)
wie wärs mit waldemar?

Sonstiges:


Bild(Bild)
HÄÄ?

Bild(Kids Zone)
hermine oder Hedwig? xD

das letzte finde ich persönlich fast mit ambesten ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 31 Mai, 2007 19:02

Ein roter, pulsierender Zauberstab? :shock: Den muss ich mir unbedingt merken :mrgreen:

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 31 Mai, 2007 20:08

Am geilsten ist echt das Bild dingen...so was kann nur son käseblatt schreiben...no comment...dazu fällt mir nix mehr ein^^
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 31 Mai, 2007 20:15

Tja, das ist der Grund , warum ich die Bildzeitung nicht ab kann.
Wie wenig Artikel muss man haben, um solch einen Bockmist in eine Zeitung setzen,frage ich mich.
Das ist schon sooo dumm , dass es beinahe wieder witzig ist.
Aber nur beinahe... *böse guck*

Lustiger Fehler oder Verwechslungen gibts ja im Artikel nicht direkt,
denn der ganze Artikel ist (ungelesen!) reif für den nächsten Fensterputz, aber das ist das übliche Niveau der Bild-Zeitung.

Da könnte man tatsächlich jeden Dritten Artikel der Bildzeitung hier reinstellen und sich fast genauso darüber ... amüsieren.

*Schnaub , Schnauf, rot anlauf *

Da platzt mir regelmäßig der Kragen wenn ich allein die Überschrift lesen
muss, weil mein Sitznachbar gegenüber im Bus diese ... ähm... Zeitung liest.

...

Sodele ich muss jetzt wieder beruhigen *tief durchatme*

Ich bitte um Entschuldigung!

...

Das mit Harrys Eule Hermine ist wirklich klasse :mrgreen:

EDIT :
Ah, Berit , wie ich jetzt erst sehe, sind wir der gleichen Meinung :wink:

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 31 Mai, 2007 20:28

Absolut Myrrdin...Ich interessiere mich dafür den Beruf der journalistin zu ergreifen udn da ist die bildzeitung echt unten durch bei mir.

Absolutes Waschblatt!

Als ob die da keine Reporter sondern nur "Flotteschreibefedern" hätten^^
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 31 Mai, 2007 21:17

Joah, schreibende Zunft ist immer gut...solange man eben nicht bei Bild arbeitet.

Und das erschreckende ist, da stecken noch recht intelligente
Köpfe dahinter ob mans glaubt oder nicht.

Die Bild verkauft sich nicht ohne Grund so hervorragend.
Diese Leute haben sich vorher Gedanken darüber gemacht, wie sie ihre Zeitung am besten verkaufen:

Zeitungen für gebildete Menschen gibts genügend, also machen wir eine für die einfachen Leute und zwar so billig und spektakulär (/vulgär)
wie möglich. Informationen,Kultur und Schreibstil sind für die ja eh nicht so wichtig, deshalb machts ja auch nichts wenn die Hälfte nicht stimmt und die andere Hälfte erfunden ist, hauptsache Sensation eben.

Tja und das setzen sie ja prächtig und mit Erfolg um.
Trotzdem , wenn ich mal alle halbe Jahre da aufs Titelblatt schaue, dann ist das sowas von grunzdämlich, das ich mich wundere, das diese Zeitung auch nur von einem einzigen Menschen gekauft wird.

Ich mein, die Idee ist ja nicht schlecht, bloß hätte man das ganz anders umsetzen müssen.
Aber hätte sie sich genauso gut verkauft? Wahrscheinlich eben nicht.

O cives, cives quaerenda pecunia primum est, virtus post nummos!

Erstaunlich wie recht doch die alten Römer auch heute noch haben.


EDIT : Hoppla , mir fällt gerade auf , dass das hier langsam zu OT wird...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 01 Jun, 2007 07:20

Ach was gehört ja ingewisser weise dazu....das stimmt wohl mit der strategie und genau das regt mich ja so auf. Absolute Unterforderung für die wirklich guten und hochbezahlten journalisten....
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 01 Jun, 2007 14:17

da haben die in der einen anzeige wohl voldemort mit waldimort vermischt..im fünften buch hatte vernon den dunklen lor d so bezeichnet..oder so ähnlich..+gg+ tolle fehler...
tjaa...hermine ist wohl nen eulen animagus..andders kann ich mir diesen fehler jedenfalls nicht erklären.+gg+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 09 Jun, 2007 11:39

*lach* Ich frage mich was für Vollidioten diese Texte verfassen.
Harry Schwul und Hermine eine Eule :lol:

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Sa 09 Jun, 2007 13:32

Mein Gott... BILD ist mal wieder am besten. Die können auch um jede noch so uninteressante Sache ne riesen Geschichte drumstricken und irgendeinen Schwachsinn daraus deuten ~~
Bild
Nur der MSV !!!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 10 Jun, 2007 08:42

Richtig, das ist das einzige TAlent was die Bild hat, jede Zeitung sucht nach Neuigkeiten und Spannenden artikeln die wahrheitsgetreu sind. Und die BASTELT SICH SON SCH****!
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 10 Jun, 2007 09:00

Halbdementorin hat geschrieben:tjaa...hermine ist wohl nen eulen animagus..andders kann ich mir diesen fehler jedenfalls nicht erklären.+gg+


Eulen Animagus? DIE IDEE xDDD

*lach*

So krank..*seufz*

Ich hab letztens nach dem Bild von Lily in der Denkariumsszene per google gesucht (das mit den schrecklichen, pinken Zöpfchen *uarg*) und hab ein Pic von Ginny und Harry gefunden, wo irgendwas draufstand von wegen "Lily&James"

*augenverdreh*

Türlich, türlich...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 10 Jun, 2007 11:20

Oh mein Gott, das ist wie in einer schlechten Parodie... Allein schon auf der ersten Seite... "Todfresser"... :lol: "fresh Dumbledore"... *wegschmeiß* "Harry darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot!"... "Voldemaart" - Ich krieg's nicht mehr!
Und die neusten dann: LadyDragon, die sind so genial! :mrgreen: Er denkt echt über eine neue Frisur und Kontaktlinsen nach... Tja, Hermine wird ihm nicht mehr helfen können, so als Eule... :wink:
Aber ich frag mich was mit Hedwig passiert ist - kommt sie jetzt demnächst mit Ron zusammen und ist Klassenbeste? Ich warte mal, was unser Lieblingsmagazin noch dazu schreibt. *gg*

Harry und schwul? Ich kenn bessere Witze, aber langsam glaube ich zu wissen wer hinter sämtlichen Slash-FFs steckt xDD. *hust*

@Sanni
Ja, steht bestimmt demnächst überall: "...Hermine hat ein Geheimnis: Sie hat nicht nur eine heimliche Romanze mit Harry und einem russischen Quidditchspieler, nein: Sie ist ein Eulen-Animagus!"
Natürlich... :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » So 10 Jun, 2007 19:03

also das ist echt zum totlachen :lol: :lol: :lol:
Das geilste war
Todesfresse!!! :lol: Voldemaart!!!!! :lol:

Oh mein Gott, ich kann net mehr!!! :lol:

Und die anderen noch...Die Eule Hermine.... manche sind echt dumm! Die sollten sich vielleicht erst mal informieren bevor sie so Artikel schreiben
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 10 Jun, 2007 19:40

LadyDragon hat geschrieben:Bild




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei dem Ausschnitt musste ich so lachen^^
Also bei den ersten Artikeln denke ich mal, dass einige extra so falsch geschrieben wurden! Ist meine Meinung, weil so dumm kann man doch nciht sein ... (Oder vielleicht doch?^^)

Naja den letzten find ich trotzdem genial^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-