Lustige Fehler Über Harry Potter (Zeitschriften usw.)

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 11 Jun, 2007 10:11

Eigendlich kann man nicht so dumm sein...
Wie kommt man den auf Todesfresser? Vielleicht ist es doch Absicht?

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mo 18 Jun, 2007 18:32

die todesfresser sind ja genial *g*
und Harrys Eule Hermine ist auch nicht schlecht ;-)
Mitglied der Secretkeepers

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jun, 2007 18:10

Lese gerade die neue Vanity Fair, da ist nen Artiekl über Harry Potter drin. Und folgendes lese ich da gerade:

"[...]Die jungen Zauberer versuchen verzweifelt, eine Ampulle an sich zu bringen, die eine Weissagung über Harry enthält-[...]"

....aha.....ampulle.... *g*

Aber sonst wirklich interessant! Ist heute erschienen. Ich hab sie mir gleich gekauft *ggg*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 22 Jun, 2007 10:02

"Ampulle"? :mrgreen: Ich muss mir die auch mal kaufen, obwohl die Bild natürlich viel detailgetreuer ist. *lol* *immer noch über Todfresser schlapplach*

Aber mein Gott, soviel kann man doch nicht falsch schreiben? Ich bezweifle dass das extra war, aber die Leute müssen schon extrem dumm gewesen sein (na ja, in der Bild ist ja eh immer ein bisschen... *hust* Erscheinungsdaten und so sind z.B. grundsätzlich falsch).

Insgesamt kann ich nur sagen: Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten, nicht wahr? (Auch wenn’s witzig ist, so was zu lesen :roll:)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 10:10

L.E. hat geschrieben:

@Sanni
Ja, steht bestimmt demnächst überall: "...Hermine hat ein Geheimnis: Sie hat nicht nur eine heimliche Romanze mit Harry und einem russischen Quidditchspieler, nein: Sie ist ein Eulen-Animagus!"
Natürlich... :roll:


Ich bitte dich da hätten eir auch selbst drauf kommen können.

Sie hat sich dasnn in die eigene HAnd gehackt und isch gezwungen Briefe an ihren Liebhabe/bzw. an ihren Besitzer zu schreibenn
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bildmade by winky

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Di 03 Jul, 2007 15:01

Hi LadyDragon!!
Ist dass nicht von http://www.coldmirror.de/yam.html?
Das Mädel hat HP und ein Stein gemacht und das Meiste von ihr ist der Hammer!
Und diese Patzer... LOL!!

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » Sa 07 Jul, 2007 23:29

Da sind echt Dinger dabei.....unglaublich, wie wenig Ahnung die haben und dannveröffentlichen die das auch noch!
Muss denn das niemand gegenlessen....oje

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 12:21

Im aktuellen Stern stehen auch zwei sachen drin die mir aufgefallen sind:

Erstens steht da, das Harry Schotte sei, das wusste ich nu noch net :lol: Ich dachte immer er wäre Engländer.... :?

Und dann steht da unter "Woran du erkennst, dass du Harry Pottergeschädigt bist:" "Du weißt, dass Harry am 31.7.80, Hermine am 13.9.80 und Ron am 1.4.80 geboren wurden." Das ist falsch, Hermine wurde nämlich schon am 13.9.79 geboren :lol: Peinlich dass gerade unter so einer Überschrift sowas passiert :lol:

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 08 Jul, 2007 16:37

naja,nixlustiges,aber mir ist ein fehler imbuch aufgefallen,den mrs.rowling begangen hat :D
im 3 buch...gefangener von askaban,schreibt ron einen brief an harry,worin er sagt,dass er es mit dem TELEFON vergeigt hat....am ende als sie imzug sitzten,auf fast der letzten seit,sagt er,dass er endlich weiß,wie man ein Felefon benutzt oder so.daraufhinamcht hermine ihn aufmerksam,dass er muggelkunde nehmen müsste,weil es telefon heißt ^^ist das nicht ein fehler??erstweiß er es richtig und am ende vom buch nicht mehr ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 17:02

hmmm ka wie das im buch ist, aber du bist damit im falschen thread, weil es hier um die fehler in zeitschriften geht ;)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 09 Jul, 2007 09:50

Ja, das stimmt, Nimbus...
Aber die Sache im Stern, da hab ich bei Hermines Geburtstag auch erst mal "Hä?" gerufen. XD
Dass Harry Schotte ist, ist mir auch neu, ich hab das glaub ich überlesen – aber ich sag’s doch, das Schreiben solcher Artikel sollten sie uns wahren Fans oder dann doch JKR überlassen. :wink:

Edit: Oh Gott, ich hab grade Lyras Link gelesen... *in die ecke schmeiß*
Die Kommentare sind ja so genial... „Harry wird von dem kleinen Türken Dobby Nislihan besucht...“ :lol:
„jetzt unterrichtet fresh Dumbledores Homie Hagrid die Kids“... *gröl*
Und der „Dialog“ zu den Todfresser, Voldemaaart und Co.:
Harry: Voldemaaaaaart hat meine Eltern getötet! Er ist ein gemeiner Mörder, sonst nichts!
Voldemaart: Comeback?? Seit wann bin ich Popstar?
Todesser: Wir essen den Tod gesittet und FRESSEN nicht!"


Einfach zu genial! *rofl*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Jul, 2007 11:56

Die Seite find cih auch so geil :lol:

Im Fernsehen habe die gestern auch voll die falschen Fakten verkündet, die deppen von RTL :D:D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 09 Jul, 2007 13:50

Jah, da bei dem Special ist mir auch was aufgefallen, HanutaHeike..

Snape war auf einmal Harrys frühere Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.. ;)

Es ging darum, dass Harry seinen Geist vor Voldemort verschließen muss. Also Okklumentik erlernen muss.
Reportagesprecher: "Dabei soll ihm sein früherer Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste helfen.." - Szene vom Okklumentik-unterricht mit Snape wird gezeigt.

:lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 09 Jul, 2007 16:16

Bild

Klar, der Orden des Phönix ist nämlich so wie der Fightclub :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mi 11 Jul, 2007 19:40

Boa ^^ Hamma!!!!
Die leute vonner zeitschrift sollten sich mal besser informieren
Muhahahaha
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

cron