Lustige Fehler Über Harry Potter (Zeitschriften usw.)

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 19:43

Geil...also hat einer von euch zufällig gestern das Spezial zum 5. Teil auf Super RTL gesehen? auch geil....

"Ja wir sind hier vor dem Haus der Dirsleys"
"Jetzt sind wir in der Greathall"

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 12 Jul, 2007 15:30

in der zeitschrift, die bei uns im kino ausliegt, stand unter dem bild vom kuss von harry und cho "harry und hermine"... :roll:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Do 12 Jul, 2007 15:48

Und dann steht unter dem 4.Bild auf dem Harry, Ron und Hermine drauf sind darunter Harry, Rupert und Hermine.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 12 Jul, 2007 17:57

*lol* Genial sowas! Harry und Hermine, aaaalles klar...

Hab von der Seite, die Lyra2 angegeben hatte auch noch was:

Bild

Hehe, langsam nicht mehr "Er dessen Name nicht genannt wirden darf", sondern "Er dessen Name keiner schreiben kannn", was? Und gleich dreimal, wow! Man könnte doch einfach "Voldemoooooort" draus machen, oder? Da hat man's gleich zusammengepackt... :mrgreen:

Bild

Oh. Und ich dachte immer, das wären Dementoren... Na ja, die werdens wissen, nicht? :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jul, 2007 18:01

ähm...diskreditieren? *noch nie gehört hab*
Schergen? *auch noch nie gehört hab*
Und ruft net eher hermione die geheime gruppe ins leben?

jaja, die todesser *löl*
und es ist also ausschlaggebend das dudley dick ist :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Jul, 2007 18:05

Huch, Anna, da hast du wohl zwei neue Beispiele für die Liste der bedrohten Worte aufgedeckt.....

diskreditieren bedeutet den Ruf schädigen, und Schergen sind Handlanger, aber eher mit einem negativen Touch, also Henkersknechte oder so was in der Art, bzw. jemand, der einem Schurken eben dienlich ist.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jul, 2007 18:08

Ok beides hätte ich auch so sinngemäß übersetzt, aber gehört habe ich die beiden wörter wirklich noch net :oops:

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » So 15 Jul, 2007 13:37

Heute stand bei MSN ein Bericht über Emma und dass sie auch gerne mal wie Daniel beweißen will, dass sie nicht die brave Hermine Granger ist. Dann war dort ein Bild von ihr und darunter stand

"Emma Radcliffe will ein Bad Girl sein" :D

ja natürlich. Emma Radcliffe. Warum nicht noch gleich Daniel Watson :mrgreen:
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 16 Jul, 2007 14:25

Bild

Jaaa, das sind jetzt auch ncoh Kanibalen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 16 Jul, 2007 14:26

*ggg* Bei uns in der Tageszeitung stand letztens Serius black. Ja, eig ja schon nen altbekannter fehler *löl*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 16 Jul, 2007 15:54

Mich wunderts, dass noch nie jemand auf die Idee gekommen ist gleich 'Ernst Black' zu schreiben. Leutchens...

Also, diskretieren hab ich auch nicht gekannt, Schergen ist aber eigentlich doch ein recht bekanntes Wort, dachte ich immer?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 16 Jul, 2007 16:25

Wenn schon, dann Ernst Schwarz, Cheesy!
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 16 Jul, 2007 17:53

Ahja, meinte ich ja. Die Hitze. xD Bin ganz verwirrt&vergesslich. Wollte Ernst Schwarz schreiben.

Danke Wehwalt. :roll: Ich hab letztens auch was seltsames gelesen, mal sehen, ob ich das nochmal finde...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 16 Jul, 2007 21:28

Ich hab auch noch was gefunden.

POLTERGEIST
Diese Kreaturen haben eine Vorliebe für dunkle Ecken und erstaunliche Fähigkeiten, sich in das zu verwandeln, was ihre Opfer am meisten fürchten. Man weiß nicht wie sie aussehen, wenn sie gerade nicht dabei sind, jemanden in Angst und Schrecken zu versetzen. Um sie los zu werden reicht es an etwas komisches zu denken oder in Lachen auszudecken.
[ONE]

Also irgendwer hat hier was verwechselt. Peeves der Irrwicht ganz was neues. Eien tolle Idee wär ich nie drauf gekommen. Allein schon die Erklärung zu Bekämpfung des Irrwichts/Poltergeist gehört bestraft^^ Und von der Grammatik Plural/Singular hält man wohl auch nicht besonders viel.


Luna Lovegood
...Doch sie kämpft als einzige Nicht-Gryffindorin in Dumbledores Armee...


Huch hat Cho das Haus gewechselt? MAl von den andren Leuten abgesehn die sonst noch so in der DA sind




Die andren Fehler sind echt der Hammer...Hermine ist Hedwig klar... :wink: Ist schon interessant was man sich aus Hp so alles zusammen dichten kann... Kreativ sind die Leute ja
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 19 Jul, 2007 10:48

Oha, die Hufflepuffs und Ravenclaws haben wohkl tatsächlich das Haus gewechselt... :roll:
Totenesser sind natürlich auch wieder eine neue Gattung, weiß nicht ob Lord Mord DIE noch haben will xD.
Dass Emma Daniel geheiratet hat, ist mir irgendwie neu, aber natürlich wussten wir schon immer, dass sie lieber "Bad Girl" wird - Und Ernst Schwarz (ich meine mich erinnern zu können, dass er ursprünglich sogar Schwarz, nicht Black, übersetzt wurde :wink:) ist wohl auch nicht neu, hihi. *gg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron