Lustige Fehler Über Harry Potter (Zeitschriften usw.)

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 28 Jul, 2007 19:57

sorry, mein passt ja sowas von garnichtmehr, aber ich beziehe mich auf seite eins


TODESFESSER *mich halb tot lach* gott, mir wäre fast der laptop vom schoß gefallen +lach* ok, ich versteh ja, das smanche hp nicht lesen, aber so wenig anhun haben als journalist ist dann schon eher peinlich *japs*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Mi 01 Aug, 2007 18:24

In der Starflash stand mal:

"So wird z.B. Tom Riddle neuer Professor im Fach,,Abwehr schwarzer Magie"[/spoiler]

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Mi 01 Aug, 2007 18:24

In der Starflash stand mal:

"So wird z.B. Tom Riddle neuer Professor im Fach,,Abwehr schwarzer Magie"

Rovina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Ebikon

Beitragvon Rovina » Mi 01 Aug, 2007 20:30

ich musste ja so laut lachen!!!
Wie peinlich, harry auf dem besen, Lord Voldemaart (holändische Version?) als mr. O, Todesfresser....
Geil!
The road goes ever on and on, down from the door where it began .... untill it joins some larger way, where many paths and errands meet and wither then? I can not say.

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Mi 01 Aug, 2007 21:06

Ich finde es auch i-wie lustig, vor allem todfresser oder Totenesser :lol: .
Eigentlich ist alles iwie ziemlich lustig :lol: .
Ich hab auch noch einege lustige Artikel in Zeitschriften gefunden.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 01 Aug, 2007 21:16

machmal denkt man doch wie blöd könne menschen sein oder??
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 06 Aug, 2007 13:43

Ich kann ja nicht mehr... :roll:

Genauso wie die Heute ganz stolz berichtet hat:

Spoiler
"Harry Potter wird Beamter!"

Wer hätte das gedacht: Aus dem wilden Abenteurer Harry Potter wird ein braver Beamter. Seinen Dienst werde er, so Autorin Rowling, im Zauberei-Ministerium antreten, wie er sich’s in den bisherigen Bänden immer gewünscht hatte. Seine Aufgabe: Er muss als Leiter einer Magier-Elitetruppe böse und schwarze Magie im Land bekämpfen! Allerdings dürfte es für Potter künftig deutlich weniger zu tun geben. Denn die Welt sei nach dem Tod von Voldemort ein „sonnigerer und glücklicherer Ort“ geworden. [...]
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 16 Feb, 2008 09:56

Ach ja, ich brauchte gerade diesen Thread... herrlich, daDs alles noch mal durchzulesen. Hehe.

Saaahni, wie kommt man denn auf so was? xD Klingt wirklich gut informiert, er wollte das ja "schon immer", nicht? :roll:
Ehem.

Ich hab gerade auch in alten Treff-Magazinen gelesen *räusper*:

"Neue Potter-Titel: Harry Potter-Bände sechs und sieben
Wie werden die letzten beiden Harry Potter-Bände heißen? Jetzt sind die Titel in England durchgesickert:"Harry Potter and the Mudblood" (Schimpfwort für jemanden, dessen Eltern keine Zauberer sind) und "Harry Potter and the Quest of the Zentaur". Der Zentaur könnte Firenze sein, Lehrer für schwarze Magie in Hogwarts."


ROFL! Schwarze Magie, alles klar... und da gab es schon so schöne Meldungen, Vermutungen über die Titel, keiner wurde bewiesen, und die schreiben ein einziges Mal so eine Meldung: 'Ja, sicher, das stimmt so! Hab ich gerade irgendwo gelesen und musste es drucken bzw. als wahr ausgeben!' :lol:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}