lustige zitate

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Di 09 Aug, 2005 15:23

"Was unten in den Kerkern zwischen dir und Professor Quirell geschehen ist, ist zwar vollkommen geheim, doch natürlich weiß es die ganze Schule."(HP1)
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 12 Aug, 2005 16:22

"Wer ist Kreacher?".fragte Harry.
"Der Hauself, der hier lebt", sagte Ron, "Knallkopf.Sowas wie den habe ich noch nie erlebt."
Hermine blickte Ron finster an.
"Er ist kein Knallkopf!"
"Sein größter Wunsch ist, dass man ihm den Kopf abhackt und ihn auf eine Tafel setzt, genau wie den seiner Mutter", sagte Ron gereizt"Ist das normal, Hermine?"
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Sa 13 Aug, 2005 12:08

:D Leute ihr seid gut
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Patti
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Patti » Mo 15 Aug, 2005 08:20

Am Besten find ich die Witze immer noch auf Englisch:

Code: Alles auswählen
"Die zieh ich nicht an«, sagte der alte Archie entrüstet. »Ich mag'n frisches Lüftchen untenrum, danke.« (HP4)


Heißt auf englisch:

"I'm not putting them on" said old Archie in indignation. " I like a healthy breeze round my privates, thanks."

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 17 Aug, 2005 20:13

Onkel Vernon trompetete wie ein verletztes Nielpferd :d (HP4)

Dumbledore: Bevor wir mit dem Bankett beginnen, möchte ich noch ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf, Schwabbelspeck, Krimskrams, Quiek! danke sehr! (HP1)

Professor Sprout erkannte 20 Punkte für Gryffindor weil Harry ihr eine Gießkanne reichte. Ein strahlender Professor Flitwick drückte ihm am Ende von Zauberkunst eine Schachtel quiekender Zuckermäuse ín die Hand und machte:"Schhh!" und eilte davon. Professor Trelawney brach in Wahrsagen in hysterisches Schluchzen aus und verkündete der Klasse und der sehr missbilligend dreinblickenden Umbridge, dass Harry nun doch keines vorzeitigen Todes sterben würde, sondern bis ins hohe Alter leben, Zaubereiminister werden und 12 Kinder haben würde.

:D,
lg,
Parvati
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

ron+hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 43

Beitragvon ron+hermine » Mi 17 Aug, 2005 23:10

Band 6, Seite 86:

Spoiler
Mr Weasley: "What do you like me to call you when we're alone together? Even by the dim light of the lantern Harry could tell that Mrs Weasley had turned bright red [...] Mrs Weasley: "Mollywobbles"

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 18:29

"Wissen sie, was Professor Ubridge am Anfang des Jahres gesagt hat?"
"Sie hat gesagt der Fortschritt müsste..., naja, es heißt jedenfalls, dass sich das Ministerium in Hogwarts einmischt".
"Naja, wenigstens hören sie auf Hermine Granger."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 20:06

ja, bei harry potter muss/te ich auch immer wieder lachen. ich hab auch eine stelle aus dem 4.buch, aber leider nicht wortwörtlich.

ron ist eifersüchtig, weil es harry am trimagischen turnier teilnehmen kann. harry wirft ihm etwas an die stirn. er sagt:
"da, wenn du glück hast, kriegst du auch ne narbe."

oder aus dem dritten teil:
sirius zu snape: "und ich würde vorschlagen, du gehst du spielst ein wenig mit deinem chemiebaukasten."

oder das, auch aus dem dritten:
sirius: "komm raus, komm raus peter. zeit zum spielen."
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 22 Aug, 2005 09:51

Am besten im dritten Teil ist aber der Spruch von Sirius an Harry: Harry, du bist der Sohn deines Vaters"
Na da wär ich jan ie drauf gekommen!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 16 Apr, 2007 13:46

Vernon DUrsley: Aber was sind den Demontöre???" (HP5)


Mad Eyer: "ZAUBERSTAB WEG DA JUNGE: GAB SCHON BESSERE ZAUBERER DIE SO NE POBACKE VERLOREN HABEN!

Tonks: Wenn kennst du der ne Pobacke verloren hat Mad Eye?
Bildmade by winky

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mo 16 Apr, 2007 20:39

~Hermine~ hat geschrieben:ron ist eifersüchtig, weil es harry am trimagischen turnier teilnehmen kann. harry wirft ihm etwas an die stirn. er sagt:
"da, wenn du glück hast, kriegst du auch ne narbe."


Stimmt, das Zitat ist gut. Allerdings ist es auf der anderen Seite auch recht traurig.
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 20:42

Ich fand die Stelle mehr traurig... leioder ist sowas öfter... wenn zwei, die sich mögen streit haben tun sie sich meist noch mehr weh.. und das macht die kluft zwischen beiden immer größer.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Lustige Szenen

Beitragvon Esperanca » Sa 11 Aug, 2007 00:04

Hallo!

ich hoffe das es nicht schon so einen Therad gibt. Habe jedoch nichts unter Suchabfrage gefunden. :roll:

Also hier sind eure Lieblings Szenen/Sätze gefragt. Wo ihr lachen müstet oder Szenen die ihr nicht verghessen könnt. :P

Ich fang dann mal an. Ich habe unetliche davon...ertsmal die paar... :twisted:

Also einer meiner Lieblingsszenen ist diese hier aus dem 6. Band bei Snape im Unterricht.

"HABE ICH IHNEN NICHT GESAGT, DASS WIR UNGESAGTE ZAUBER ÜBEN", fauchte Snape.
"Ja", stammelte Harry.
"Ja Sir"schrie Snape ihn an.
"Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen" antwortete Harry.
Bild

oder..

(Snape hat den Posten als Lehrer für "Verteidigung gegen die dunklen Künste" bekommen.)
»Also, einen Vorteil hat es«, sagte [Harry] grimmig. »Am Ende des Schuljahrs ist Snape weg.«
»Was soll das heißen?«, fragte Ron.
»Dieser Job ist verhext. Keiner hat es länger als ein Jahr geschafft ... Quirrell ist sogar dabei gestorben. Ich persönlich drück die Daumen, dass noch einer stirbt ...«
»Harry!«, sagte Hermine schockiert und vorwurfsvoll.
Bild

oder...(weiß nicht mehr in welchen der Bücher dise standen)

»Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, damit sie sich keine Sorgen -«
»Tun sie sowieso nicht«, sagte Harry.
»- dass du in Sicherheit bist -«
»Das deprimiert sie nur.«
»- und dass du sie nächsten Sommer wieder besuchst.«
»Muss das sein?«
Lupin lächelte, antwortete aber nicht.


oder..

"Vielleicht ist er krank!" sagte Ron hoffnungsvoll.
"Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
"Oder sie haben ihn rausgeschmissen!" meinte Ron begeistert. "Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -"
"Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."
Bild Bild

oder...

"Professor Severus Snape, Oberlehrer an dieser Schule, befiehlt dir, das Wissen, das du verbirgst, preiszugeben", sagte Snape und schlug die Karte mit dem Zauberstab.
Wie von unsichtbarer Hand erschienen Wörter auf der glatten Oberlfäche der Karte.
"Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten."
Snape erstarrte. Auch Harry starrte wie vom Donner gerührt auf die Schrift. Doch die Karte ließ es nicht dabei bewenden. Unter der ersten Mitteilung erschien ein neuer Satz.
"Mr Krone kann mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist."
Das wäre alles recht komisch, dachte Harry, wenn die Lage nicht so ernst wäre. Und es kam noch schlimmer...
Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde."
Harry schloss die Augen vor Entsetzen. Als er sie wieder öffnete, hatte die Karte schon ihr letztes Wort geschrieben.
"Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen."


So jezt seid ihr drann... :wink:

Gruß

Esperanca
Zuletzt geändert von Esperanca am Sa 11 Aug, 2007 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 11 Aug, 2007 01:37

Ja, die Zitate sind witzig. :lol: Snape ist einfach zu cool für diese Welt!

Also ich hab zwei Threads gefunden, die auch das Thema behandeln:
Lustige Zitate und Euer Lieblingszitat.

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Sa 11 Aug, 2007 01:55

Hi!

Oh....mist. :oops: Die habe ich nicht gefunden. Kann man die zusammen legen?....also die von mir oder muß ich das ganze jezt unter den schon existierende Threads noch mal schreiben?

Gruß

Esperanca