Maskenball?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Maskenball?

Beitragvon Elinore Falk » Mi 25 Jan, 2006 14:10

Mir ist da eine nette Idee gekommen, als ich die letzten Tage durch die Kaufhausabteilungen gelaufen bin und man so gut wie überall irgendwelche Kostüme für den Fasching aufgedrängelt bekommt.
Da der Weihnachtsball ja eigentlich sehr gut angekommen ist, wieso veranstalten wir nicht passend zur Faschingszeit einen Maskenball???

Könnt euch ja einige Gedanken darum machen, ich fände die Idee jedenfalls ziemlich lustig ^^ .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 25 Jan, 2006 14:30

ja ich finde die idee auch klasse^^ ich liebe fasching und ich würde sofort im Garde Kostüm kommen*g

narri narro hellau..kölle alaff

*mit camila werf*

ich war nicht umsonst in der Blau weißen Garde
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 25 Jan, 2006 17:38

Ja son ball wäre echt wieder cool...aber dann nich diereckt an karneval...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Mi 25 Jan, 2006 17:43

fänd ich auch cool...mit Wettbewerb um das beste Kostüm? ( nur so ne idee...)
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 25 Jan, 2006 18:11

Wäre auch dabei! Un zwar mit meinem Gardekostüm!

@Draco: Alaaf!
Nobody knows...

JulYYY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 22

Beitragvon JulYYY » Mi 25 Jan, 2006 18:51

weiß ja net wie des so ist bin ja neu aber n fasuch ist es denk ich wert.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 25 Jan, 2006 19:59

also ich find die idee einfach super!!!

elinore hat sich mal wieder selbst übertroffen, mit ihren kreativen ideen^^

lg Feli
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 25 Jan, 2006 21:29

ich finde die idee auch super, sollten wir machen ;)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 25 Jan, 2006 21:31

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)

(zählt das unter Spam??? :lol: )
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 25 Jan, 2006 21:54

schade ist nur, das man bei nem maskenball normalerweise nicht sofort erkennt, wer man ist, das ist hier im forum leider sehr schlecht ;)
wegen Nicks, ansonsten find ich die idee irgendwie lustig...
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 25 Jan, 2006 22:12

Ja, Lesefreak, das hab ich auch anfangs gedacht, wär lustig, wenn man noch irgendetwas in der art einbauen könnte... z.b. das man nicht weiß wer sein partner ist ...... vielleicht mittels einer verlosung oder so....
hmmpf, hab wieder wirre gerdanken. Jeder könnte dann noch ein Pseudonym haben oder halt ein bestimmten Avatar, so dass man sich dann erst auf dem Ball findet...

Versteht einer was ich meine und kann es zu dieser späten Stunde noch in einen sinnvollen Kontext bringen?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 26 Jan, 2006 08:08

Das man hier im Forum die Anonymität eines Maskenballs nicht wirklich realisieren kann ist klar, aber interessant wäre es schon in was für ein Kostüm sich die Leute werfen werden und welche Form ihre Maske hat *g*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 26 Jan, 2006 08:24

Ich find die Idee klasse. Ein Maskenball. Hihi. Weis nur nicht ob ich kann, weil Nachmittags/Abends und am WE ist immer schlecht. Aber egal, die Idee ist spitze
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 26 Jan, 2006 08:39

ich finde die idee auch super! wann würd das stattfinden, bitte die meinung eines lehrers!
Bild

cron