McGonagall und Dumbledore

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 26 Mai, 2007 13:31

Euch ist schon bewusst, dass ihr meine ganze Kindheit zerstört, indem ihr Dumbledore & McGonagall eine Affäre andichtet?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 13:34

*wahahhaa* Jess xDDD Das war ja jetzt typisch *stups* Ich hätte fast auch so was ähnlich geschrieben...xDDD Habs aber netter ausgedrückt.. *stolzguck*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 14:03

@RIley du überlebst das schon. ich denke DD war immer schon ein beliebter Mensch bei Frauen. Warum hatte er nie ein offizielle Frau /Freundin?

Vielleicht sind es ja auch nur kleine Schwörmereien gewesen. Ich finde die beiden einfach nur süß zusammen.
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 14:13

Wenn ich dich erinnern darf: Er war 150 Jahre alt ich halte es für möglich, dass er vielleicht einmal eine Frau hatte, eventuell eben keine KInder. Nur kann man auch keinem Menschen zutrauen, dass er 150 Jahre alt war und ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Frau eventuell Mugglegeboren war. *lach* Vielleicht ist diese "Frau"/"Freundin" einfach schon gestorben? Und er will keine Neue?

Dumbledore hat ja auch schon gegen Grindelwald gekämpft, vielleicht hat er in diesem Krieg eine Freundin/Frau verloren und seitdem das sein gelassen, in der Angst er wäre zu gefährlich? Oder er hängt dieser Frau noch immer hinterher?
Vor allem weiß ich nicht, ob er genug Zeit hätte, wir alle kennen Dumbledore, ein hohes und sehr beschäftigtes Tier in der Zauberwelt.

Ach, was weiß ich, harmlose Spekulationen, aber ich will eigentlich gar nicht daran denken....Dumbledore und eine Frau? Nya....vor allem, wenn es McGonagall ist. NEIN!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 14:16

Ach komm Mc G war doch voll fertig als DD gestorben ist
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 14:25

Wenn eine deiner Freundinnen sterben würde, wärst du dann nicht auf fertig? Bist du deswegen dann nicht auch fertig? Oder...zum Beispiel ein Klassenkamerad, ob du ihn magst oder nicht, wenn der stirbt - wärst du dann nicht auch fertig? Er ist tot, heißt: Er kommt nie mehr zurück.
Ich bin sogar fertig, wenn ich von irgendwelchen Leuten im Radio höre, die verunglückt sind oder ermordet wurden! Deswegen bin ich noch lange nicht in sie verliebt.

Ich denke, man kann auch fertig sein, wenn man jemanden nur rein freundschaftlich mag ;-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 14:34

ja klar! aber iwie kennt ihr die szene wo Mc G und DD am anfang vonHP1 am Ligusterweg sitzen Mc G: Alle wissen das sie der einzige sind, den DU weißt schon...ahm na gut Voldemord fürchtete, "Sie schmeicheln mir. Voldi hat Kräfte die ich nie besitzen werde. "Nur weil sie-ja zu nobel sind sie einzusetzten!" Ein Glcük das es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden´n seit Mme Pomfrey mir gesagt hat ihr gefielen meine neuen Ohrenschützer." Ich liebe diese Szene!^^
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 14:44

Yah, und? Genauso könnte man es so interpretieren, dass er was mit Sprout hatte, da er rot geworden ist, als sie ihm ein Kompliment gemacht hat!

Wenn man rot wird, heißt es ja auch noch nicht, dass man verliebt ist, Berit *g*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 26 Mai, 2007 14:57

Eben... ich meine, ich werde sogar rot, wenn mir jemand ein Kompliment macht, den ich nicht mal ausstehen kann.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 18:33

Ich denke mal, dass sie auch außerhalb des Lehrerdaseins gute Freunde sind, aber solch eine Liebe verbindet oder bzw verband die beiden sicher nicht.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 28 Jun, 2007 20:45

Also.. ihr wisst schon, das es zu dieser Theorie eine bereits seehr schöne (noch nicht fertige) FF von Grünauge gibt?

Und ich finde schon, das die beiden gut zusammenpassen und sie viel miteinander gemein haben.
Manche können mit ALtersunterscheiden gut leben (siehe ich) und andere sind da eher verklemmt. ;) (siehe Riley xD ) Ich weiß, du wirst mich killen! :lol:
Bild

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Sa 14 Jul, 2007 22:46

ich hätte das total süß gefunden mt den beiden denn sie hätten bestimmt ein lustiges paar abgegeben wenn ich daran denken wie locker dumbledore manchmal war und wie streng mc gonagall ist

xXxTonksxXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wurzen

Beitragvon xXxTonksxXx » Fr 20 Jul, 2007 11:48

Uiiiiiiii...Dumbledore und McGonagall. Die zwei sidn einfach ein tolles Paar. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, is bestimmt auch so, aber am Ende des 2. Films, verkündet Dumbledore, dass die Prüfungen ausfallen, dann setzt es sich hin und schaut McGonagall an. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das fast ein bisschen ein verliebter Blick. ABer ich bild mir das garantiert nur ein :lol: Trotzdem find ich die zwei echt sweet zusammen. Und meiner Meinung nach könnten die beiden echt was gehabt haben^^

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 12:55

Also ich muss irgendwie meinen Vorgängern zustimmen, ich finde die 2 könnten gut zusammenpassen.

Mich würd mal interessieren, was J.K.Rowling dazu sagt, wenn man sie darauf ansprechen würde..

Naja, vielleicht kommt es ja mal raus.. :D
MFG: Alexander P.

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 20:56

Ja also da kann ich auch nur zustimmen! Das alles jetzt zu wiederholen wäre ja völliger Quatsch!

Ich seh das jedenfalls genauso!
Bild