McGonagall und Dumbledore

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 18 Aug, 2007 12:20

ich rede ja uach nciht davon das sie iene familie gründen und händchenahltend durch hogwarts spaieren
ich dneke eher an eine heimliche liebe eine zuneigung für dne anderen
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 18 Aug, 2007 12:32

perfekt in worte gefasst! dadurch das sich die meisten lehrer bei ihrem vornamen nennen entsteht ein solcher verdacht schnell
Bildmade by winky

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » So 04 Nov, 2007 02:01

Wäre Dumbledore nicht gestorben, hätte ich fast damit gewettet, dass er zum Schluss mit Minerva zusammenkommt :P Nein, ernsthaft, beide sind bestimmt schon uralt und seit 100 Jarhen befreundet ... beide haben was auf dem Kasten und verstehen sich gut ... ist doch klar, oder nich? ^^
Stolzer Werwolf in der DA

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 08 Nov, 2007 13:28

Geht ja jetzt eh nicht mehr... weil DD ja nicht so auf Frauen steht...
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 08 Nov, 2007 15:54

Tess du verstehst mich :)
Bildmade by winky

Meredith_Grey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Meredith_Grey » So 18 Nov, 2007 19:38

:D
die wären aber wirklich ein süßes Paar, ich finds irgendwie doof dass DD schwul ist ( gegen schwule hab ich aber nichts, 2 gute Freunde von mir sinds auch ^^)