Meint ihr das am schluss doch Neville Voldi erledigt?

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 08 Dez, 2005 21:49

ja moony2...so ist es auch erklärlich *g*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 08 Dez, 2005 21:51

Mal zum Topic, nein ich denke nicht das Neville Voldemort erledigt, das schafft er nich, indem er ihn mit einem Kräuterkund Buch bewirft *gg*
Bild

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 08 Dez, 2005 23:04

ich glaube nicht das neville ihn killen wird
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 09 Dez, 2005 13:00

ich glaub auch nicht das neville voldi tötet aber ich glaub dass der sich an bellatrix rächt.und außerdem kiregt neville vll den *avada kedavra* zauber gar nicht hin.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » Fr 09 Dez, 2005 14:06

Wie sollte Neville ihn den erledigen? Ich denke schon, dass er noch eine vielleicht wichtigere Rolle spielen wird, aber Voldemort töten....nein, das fände ich ein wenig zu seltsam.
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 10 Dez, 2005 15:23

hey seid doch nichct alle so gemein zu neville *g*
ich denk schon dass er wesentlich mehr auf dem kasten, hat als wir im zutraun,...
ich werde mich erst vom gegenteil überzeugen lassen, wenn ich das siebente buch zu ende gelesen habe,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 10 Dez, 2005 23:02

ja ich find neville okay...er hat soviel durchgemacht..seine eltern erkennen ihn nichmal..das is ja schlimmer als bei harry!!!
aber das er wirklich SOOO eine wichtige rolle übernimmt kann ich mir auch nur schwer vorstellen
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » So 11 Dez, 2005 09:06

Also ich denke mal,dass doch Harry am Ende Voldi erledigen wird. Wenn das dann Neville wär,wären doch ziemlich viele Leser enttäuscht(könnt ich mir vorstellen).Ich mag Neville.Er ist zwar ein bisschen tollpatschig,aber er hat ein gutes Herz*kitsch* :D :D :D
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 11 Dez, 2005 10:44

Oh man, typisch mirle :lol: ich bin ja eh dafür, dass harry und voldy sich gegenseitig erledigen^^ (würd auch leser enttäuschen, aber wenn harry voldy tötet - wo bleibt denn da die spannung??)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » So 11 Dez, 2005 11:41

seh ich genauso
die werden sich schon gegenseitig die köpfe einschlagen
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mo 19 Dez, 2005 13:07

vielleicht auch einzaubern sie sind ja schließlich zauberer
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 20 Dez, 2005 12:28

Also, ich bin mir ganz sicher, dass Neville zum Ende von Harry Potter noch einige Überraschungen parat haben wird. Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass nicht unbedingt Harry sondern eher Neville eine entscheidende Rolle spielen wird, wenn es um den letzten Kampf mit Voldemort geht.
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 12:51

niemals!!!
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 21 Dez, 2005 21:49

frage: wenn es nicht so is, werdet ihr dann traurig??

es wird nämlich nich so sein...es geht harry gegen voldi und die anderen vom orden gegen die todesser und sonst halt die üblichen anhängsel dabei (hermine, ron, neville(der nichts machen wird), ginny(denk ich mir mal) und eventuell Loona)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 22 Dez, 2005 10:38

Hast du denn mit JKR geredet oder woher weißt du das so genau?
Das Ende wird ganz sicher nicht so vorhersehbar sein, daher denke ich kaum, dass es so geschieht, wie du es beschreibst.
Bild