Meint ihr das am schluss doch Neville Voldi erledigt?

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 22 Dez, 2005 11:42

ich glaube nicht das neville voldi tötet doch JKR hat doch gesagt mein ende wird anders als bei anderen büchern was meint sie denn damit??
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Do 22 Dez, 2005 20:35

ich denke es könnte sein das er ihn tötet denn harry soll sterben und das letzte wort soll narbe sein vielleicht ist das ende so Nevill Longbottom der Junge der Lord Voldemort besiegte alles was er davon hatte war eine NARBE
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Do 22 Dez, 2005 21:22

ok das könnte sein
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 22 Dez, 2005 21:33

aber leute nur harry kann voldi töten!

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:07

erstmal will ich was anderes sagen. Also ich rege mich echt auf, wenn ihr Voldi schreibt. Boah , das heißt doch nur, dass ihr das alles gar nicht ernst nimmt.

Aber zur Frage: Nein, ich glaube nicht, dass Neville der Auserwählte ist oder sonst irgendwas mit Voldemort groß zu tun haben wird. Wenn schon, werde ich es total blöd finden, aber es ist ja nicht meine Geschichte.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Fr 20 Apr, 2007 23:16

na sagen wirs mal so J.K. Rowling hat sich dazu ja schon geäußert, aber ich werd nicht einfach spoilern, ihr könnt ja selber nachschaun (z.B. auf mugglenet.com) oder auch Fragen, aber bald wisst ihr es ja eh.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 15:13

Ich denke nicht, das Neville der Auserwählte ist. Immerhin hat DD doch gesagt das LV sich den Auserwählten selbst ausgesucht hat und das war Harry und nicht Neville.

@Illyria: könntest du mir die Äusserung von Jk mal per Eule schicken? Das wäre toll

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 23 Apr, 2007 23:30

Ich denke das ews wohl wirklich irgendwie mit der Liebe zusammen hängt das Harry Voldi töten wird. wie genau er das machen wird weiß ich nicht. Ob die Angst um seine Freunde ihn über sich hinaus wachsen lässt, halte ich allerdings für sehr gut möglich.


Alinaaa hat geschrieben:erstmal will ich was anderes sagen. Also ich rege mich echt auf, wenn ihr Voldi schreibt. Boah , das heißt doch nur, dass ihr das alles gar nicht ernst nimmt.


Du hast recht ich sage in der tat Voldi weil ich es nicht so wirklich ertnst nehme.. natürlicdh seh ich den ernsten hintergrund von Völkermord, weil hier einige durchgeknallte Spnner (Todesser) eine ordnung haben wollen, sie nicht in ihren kram passt... aber sonst... Völdchen will ich nicht mit respekt begenen nein Danke^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!