Mit wem soll Ron zusammen kommen?

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Fr 02 Sep, 2005 16:04

ich denk nicht das ihr english lesen könnt also gut lesen könnt

also wenn wir schon dabei sind

ich bin emma und neu hir

und ich denke hermine wird mit ron zusammen kommen
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 02 Sep, 2005 23:25

ron und hermine
harry mit ginny oder cho

ich würde das drio unterbringen
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 03 Sep, 2005 15:11

Ich finde, dass J.K.R. die Sache echt gut gelöst hat. Bin mit der Wahl, die sie für Ron getroffen hat ganz zufrieden.
Severus liebt Lilly

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Sa 03 Sep, 2005 15:20

warum bist du so frech zu mir ich hab dir nichts getan bifi
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 03 Sep, 2005 15:25

@ Emma: Dein Tonfall war halt nicht ganz angemessen und Bifi wollte dich darauf aufmerksam machen. :wink:
Zuletzt geändert von Avada am Sa 03 Sep, 2005 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Severus liebt Lilly

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Sep, 2005 15:25

ich denk nicht das ihr english lesen könnt also gut lesen könnt

vielleicht liegts daran
Bild

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Sa 03 Sep, 2005 15:33

Tut mir leit das ich euch generft habe okey ich will nur chatten
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Sep, 2005 15:35

dann poste was vernünftiges und nich so was...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 12:13

Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Ich bin der Meinung das Ron mit Hermine zusammen kommen sollte. Die beiden streiten sich zwar oft, aber wie heisst es noch so schön. Was sich liebt das neckt sich.
Ron kann zwar manchmal beleidigend und verletzend zu Hermine sein, aber ich denke er versucht dadurch nur seine Unsicherheit gegenüber ihr zu vertuschen. Ich denke er rechnet sich keine grossen Chancen bei ihr aus weil er nunmal nicht so erfolgreich ist wie z.B. Victor Krum.

Ist euch denn in den Büchern nicht aufgefallen das er ein riesengrosser Fan von Victor Krum bei der WM war. Aber nachdem er weiss das Victor Hermine eingeladen hat und die beiden Kontakt zueinander haben ist er nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 18:43

ich glaube doch hermine sie pass irgendwie so gut zu ihm und was sich neckt das liebt sich.ausserdem denk ich hermine hat nen guten einfluss auf ihn.und man merkt ja schon im 5. band das er auch mal eifersüchtig sein kann z.b. als diesem jungen schreibt wie heißt er noch mal?der der in der Profimanschaft spielt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Sep, 2005 18:44

als diesem jungen schreibt wie heißt er noch mal?der der in der Profimanschaft spielt.

er heisst Victor Kru
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 04 Sep, 2005 20:03

Hermine und Ron ergänzen sich eben prima, finde ich. Jeder kann dem anderen mit seinen Eigenschaften helfen, ein noch besserer Mensch zu werden. Ron kann viel von Hermine lernen und umgekehrt sieht HErmine viel in ihm, was ihr helfen kann.
Nur keiner kanns sich natürlich eingestehen. Ich finde auch,dass Jo Rowling die Beziehung zwischen den beiden seit dem ersten Buch so gut beschreibt und entwickeln lässt. Eigentlich erfährt man ja nicht viel darüber, immer nur kleine Andeutungen und trotzdem merkt man einfach, dass sie zusammen gehören! :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 04 Sep, 2005 20:10

Ron und Hermine, mehr habe ich nicht zu sagen...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 05 Sep, 2005 15:42

Ich bin erst beim 5ten Buch, und warscheinlich die uninformierteste Person.. , aber Hermine is "the one and only" für Ron. :wink:

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 05 Sep, 2005 17:47

Alle sagen ron und hermine dabei fände ich Harry und Hermine ein besseres Paar. Von Anfang an dachte ich dass Harry mit Hermine zusammen kommt. Neville mit Lavender und Ron mit hmmm Ginny^^ Ne das geht nicht so gut^^