Mit wem soll Ron zusammen kommen?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 05 Sep, 2005 23:08

Hab da mal eine klitzekleine Frage. Warum sollte Harry mit Hermine zusammen kommen? Ich glaube das würde der Freundschaft mit Ron gewaltig schaden. Irgendwie fänd ich es nur gerecht wenn Ron (mal abgesehen vom Vertrauensschülerabzeichen) Harry gegenüber einmal etwas voraus hätte. Ron steht immer im Schatten von Harry da fänd ich es einfach net fair.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 06 Sep, 2005 10:16

Da ich das 6e Buch noch nicht gelesen hab (der 1. kommt aber immer näher :D ) bin ich noch unwissend. Aber ich wäre nicht für Hermione. kA aber ich halte die drei für beste Freunde und wenn 2 davon immer rumturteln usw würd ich mir als 3er ein bisschen überflüssig vorkommn.

Ach was red ich überhaupt. Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig :wink:

Man wird seh
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 06 Sep, 2005 11:35

Stimmt schon.. aber Ron war so süß eifersüchtig, als dieses Ding mit Hermine und Viktor Krum lief.. :wink: ! Wie is´n das im 6ten?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 06 Sep, 2005 13:14

@planet.express: Ron soll mit Ginny zusammen kommen? Du weißt aber schon, dass das seine Schwester ist?
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 06 Sep, 2005 13:35

An alle, die unbedingt wissen wollen, wie's denn nun wirklich ist:
Spoiler
Ron kommt mit Hermy zusammen (nicht offiziell, aber es ist klar) und Harry mit Ginny, Harry macht aus Angst um Ginny allerdings wieder Schluss.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 06 Sep, 2005 15:15

RON und Hermine komm auf jedendfall zusammen aber ob es länger dauert weiß ich nicht so recht aber ich hoffe 8)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 10 Sep, 2005 03:40

Warte darauf nun schon eine Ewigkeit.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 10 Sep, 2005 06:40

passen ja auch gut zusammen die beiden.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 10 Sep, 2005 10:56

Ich wünsche mir auch schon lange, dass die bieden (Ron und Hermine) zusammenkommen, aber es ist doch echt immer spannend, wie die beiden sich so verhalten. Ohne diese kleinen Streitereien wäre es ja nicht mehr so interessant.
Und wie Godric schon gesagt at, irgenwie wärs doof für die drei, bzw. Harry find ich. Die Freundschaft würd schon darunter leiden.
Aber trotzdem hofft man, weil die beiden so süß zusammenpassen...
(Hab das 6te noch nicht gelesen, hab also noch keine Ahnung)

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 10 Sep, 2005 17:22

na ron und hermine kommen auf jeden fall zusammen!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Kyo Soma
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Frostfriesland

Beitragvon Kyo Soma » Sa 10 Sep, 2005 21:42

Den 6. hab ich noch nicht gelesen, da ich dazu nicht gut genug Englisch kann.

Kimberley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Linz

Beitragvon Kimberley » So 11 Sep, 2005 15:23

Also für mich war von Anfang an klar, dass Hermine und Ron zusammen kommen! Sie sind einfach wie für einander bestimmt ;)
Bild
Bitte schaut mal rein: http://hpforum.forenhoster.com :D

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 11 Sep, 2005 15:29

Also ich hhabe noch nicht den 6. gelesen bin vieleicht auch ein nnicht so eingefleischter Harry Potter fan bzw. Ron-Fan aber ich glaube auch das er mit Hermine zusammen kommt! Die beiden geben so ein gutes Paar ab :D
ich mag überhaupt die beiden Rollen
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 11 Sep, 2005 16:35

Da ich den 2&3 Teil gestern und heute geschaut habe, und mir mal die reaktionen der beiden gegenüber des anderen angeschuat habe is nir noch mehr die sicherheit gekommen, das Hermine und Ron später mal ein Paar werden. Dafür war ich sowie so schon ewig!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 17:16

Ich glaube jeder Leser weiss das sie zusammen gehören und zusammen kommen müssen, nur die beiden selbst haben es noch nicht verstanden. Im zweiten Band als Hermine von dem Basilisken versteinert wurde da hat Ron sogar tränen in den Augen gehabt.

Das wird aber wohl noch etwas dauern. Die beiden sind mir einfach ein klein bisschen zu langsam. Ron steht auf Hermine, Hermine steht auf Ron. Warum begreifen die beiden das nicht?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron