Mrs Norris ein unregistrierter Animagus?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 14 Apr, 2007 09:27

Ich hab auch zuerst an einen Animagus gedacht, bin aber bevor ich diese Aussage von JKR gelesen hab, eher zum Kniesel umgeschwenkt (schade, dass beides nicht stimmt... :roll:).
Es würde schon sehr gut zu diesem Viech passen, sie ist sehr eigenwillig, eben nur Filch treu und auch (viel zu) intelligent. :wink:
Als Beweis hätte ich es dann noch gesehen, wenn wir erfahren hätten, sie wäre schon 20 Jahre alt, aber stattdessen wurde es leider ganz dementiert... Aber wie alt ist sie eigentlich? Weiß das jemand? Würde eh nichts beweisen, aber es interessiert mich jetzt mal.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » Di 10 Jul, 2007 13:25

Wenn Mrs.Norris ein Animagus ist, so muss Krummbein auch einer sein, denn dieser beweist auh immer wieder, dass er nicht gerade dumm ist wie z.B. im dritten Band.

New_Cyver
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: 1. Tür hinten links nach der Treppe geradeaus

Beitragvon New_Cyver » Fr 13 Jul, 2007 21:12

Also meiner Meinung nach könnt ich mir gut vorstellen, dass es Filchs echte Freundin als Animagus is oder sowas! =)