Muggel

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 19 Feb, 2007 20:35

wär mir gar nich so sicher ob die zaubererwelt dann "gewinnen" würde...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 20 Feb, 2007 20:21

ja aber sicher würd die zaubererwelt gezwungenermaßen gewinnen.
Einen zug der riesen durch die hauptstädte und viele flüche und schon ist es vorbei. Aber mal ehrlich sowas würd nie passieren (außer unter der führung von voldi) !
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 21 Feb, 2007 00:26

Ich denke das beide Welten voneinander getrennt sind hat schon seine Richtigkeit. Erstens hat es Hagrid ja selbst schon in Band 1 gesagt das dann die Muggel ihre Probleme von den Zauberern gelöst haben wollten und sind wir mal ehrlich, wenn wir einen Zauberer im Bekanntenkreis hätten wer würde bei Problemen nicht zu dieser Person rennen und drum Bitten das Problem zu lösen? Ich bin da ganz ehrlich, ich würde es auf jedenfall Versuchen :D

Zum Zweiten denke ich das die Geschichte der Muggel schon öfter gezeigt hat das ein Mensch allein schlau sein kann aber viele Menschen dumm wie Herdentiere. Außerdem neigt der Muggel dazu, Dinge die er als Bedrohung oder als nicht "Normal" empfindet als Gefahr für seine Grundwerte einzustufen. Man denke da nur an die ganzen Religionskriege oder die Unterdrückung von anders denkenden Menschen... Deshalb nehme ich stark an das eine Offenbarung der Zaubererwelt in einer Katastrophe enden würde.
Bild

cron