Musik zum Film

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Musik zum Film

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 19:11

[color=orange]So, da hier noch keiner etwas zur Musik zu den Filmen geschrieben hat, fang ich einfach mal damit an...
Ich bin ja immer wieder auf´s neue gespannt, was für musik während der filme gespielt wird...musik schafft ja dem film auch einen gewissen charakter bzw eine eigene Identität...
die musik, die bis jetzt eingespielt wurde, ist ganz gut, aber manchmal vermiss ich andere lieder, nicht nur musik vom orchester. Was für musik würdet ihr denn nehmen, wenn ihr die möglichkeit dazu hättet?[/color]

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 03 Apr, 2007 15:25

ich finde die musi,wie sie in den filmen gezeigt,bzw gebracht wird schon recht gut.^^nunja..meinst du jetzt die sache mit dem suondtrack,das man da nicht nur orchestermusik bringen sollte..nun ja..etwas mit gesang wäre wohl auch nicht verkehrt,je nachdem wie es passt,mal etwas nunja,ruhigeres,düsteres oder einfach mal was rockiges...vielleicht ginge so eine mischung ja irgentwie..kp.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » So 08 Apr, 2007 17:12

ja das meine ich...ich mein die orchestermusik is schon okay, aber wenn keine mensch quatscht, wär so ne schnieke musik doch schön ;)

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 10 Apr, 2007 19:48

Das mit der Herr der Ringe Symphonie hab ich auch gehört, hing bei uns überall aus. Die Musik aus den Filmen ist echt genial.


Im vierten HPFilm fand ich auch einige Musik recht gut die bei Cedric Tod oder zur den Aufgaben.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron