Nach Erscheinen des 7ten BAndes

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 27 Mai, 2007 20:00

ich glaube ich leih mir mal band 4 oder so auf englisch in der bücherei aus und guck mal rein!
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 20:01

Nimm den Fünften ;-) Der Fünfte ist meiner Meinung nach auf Englisch einfach nur spitzenklasse - auf Deutsch hat er mir nich so gut gefallen, aber Englisch war genial =)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 22:42

Ich mag die Englischen Bücher auch.. Okay hab nur den 5.ten udn 6.ten. Aber generell (ich les grad wieder den 4ten) merke ich schon, dass ich englisch lieber habe. Auch die DVDs find ich auf englisch besser.
Z.B in der Kammer des Schreckens, wenn die mit dem Auto in der Peitschenden Weide stecken und Rons Zauberstab kaputt geht. Ron's Gequietsche ist so göttlich XD Das geht nur auf englisch ... XDD

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 27 Mai, 2007 22:52

hehe hab ich noch nei ausprobiert
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 22:54

Dann würd ichs dir raten, ist auch sicher gut für die Englisch Note (hey, das ist kein Angriff - ich weiß ja nicht, wie du dich in Englisch tust *gnihi*) und auch ist es immer denke ich gut gescheit Englisch zu können ;-)

nicht zuletzt lohnt es sich einfach

@Lú: Yep, das Gekreische hab ich noch in den Ohren xD

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mo 28 Mai, 2007 08:39

:lol: ha jetzt weiß ich was ich als nächstes mache, mir sämtliche Filme auf E reinziehn, möchte zu gern Rons Gekreische hören , aber ich finde auch den synchronsprecher von ihm gut, die Stimme die immer am kippen ist finde ich super , oder wenn er fiept *ist jetzt Panik angesagt* , da schmeiß ich mich jedes mal weg vor lachen :lol:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 13:48

die filme auf E sind einfach nur toll die haben so schöne stimmen haha

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 13:57

also bei mir war das so das ich erst gar nicht in diese foren reingegangen bin und so konnte ich auch nix erfahren

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mo 28 Mai, 2007 14:37

also falls ich es nicht gleich lese mache ich es auch so, allerdings liest man auch in den Medien über die Bücher, aber die passen serh auf, dass sie keine Spoiler schreiben, so wars zumindest bei Band 6, da stand einer stirbt aber wer blieb offen.... gott sei dank

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 15:48

ja genau, ich willnämlich eigentlich nicht so vuel über den 7 band schon wissen

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Naja fang mit dem Ersten an!

Beitragvon Murmel200 » Mo 28 Mai, 2007 16:31

Hallo Berit,

ich lese die Bücher nur auf Deutsch! Bin keine Leuchte in English!!!

Aber fang doch erstmal mit dem Ersen-HP Band an, dann kannst du gucken ob du es schaffst.

Bis dann deine Murmel :roll:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 16:58

Nu, ich war früher eine regelrechte Englisch-Hasserin, ein Amerika-Besuch hat seinen Sinn bei mir getan ;-) Würde ich jedem empfehlen *hehe*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 17:08

löl^^ ja ich probiers einfach mal! in englisch bin ich recht gut 2-3 verstehen tu ich viel....aber ich meien sachen wie "Eberkopf" versteht man nicht sofort auf Englisch...
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 17:18

Wenn man nachdenkt schon, doch...Hogs Head^^ Ganz einfach. Und schlimmsten Falls kann man immer nachdenken, wie gesagt, mit etwas Nachdenken geht das schon. Oder du fragst einfach jemanden, als ich mich an das erste Buch getraut habe, saß ich immer neben meinem Vater und hab ihn gefragt. Und du kannst mich auch immer gerne fragen +lach+
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Fr 01 Jun, 2007 10:20

Ich werds auf jeden Fall auf Englisch lesen, aber ich denke auch das es schwierig wird für die Leute die auf die deutsche Fassung warten wollen. Wenn ich mich an den 6. Band erinnere, da brauchte man überhaupt nicht in irgendein Forum zu gehen um zu wissen was passiert, da war das in allen Videotexten und vielen Nachrichtensendungen eine richtige Schlagzeile.
Bin überzeugt das es beim 7. Band ganz genauso sein wird ob man das nu gut oder schlecht findet ist wieder eine andere Frage :?
Snape's a Troll