Neue Darsteller für 3 Harry Potter Stars?

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Neue Darsteller für 3 Harry Potter Stars?

Beitragvon Remus "Moony" » Mi 14 Okt, 2009 14:24

Es wurde jetzt immer mehr darüber diskutiert, ob es besser wäre, die Hauptdarsteller bei "19 Jahre später" von älteren Schauspielern darstellen zu lassen oder ob sie es selber spielen sollten und dann alt geschminkt werden.
Wie würde es euch besser gefallen?
Wäre mit den anderen Schauspielern dann eine Art Abschluss besser gelungen, als wenn es die üblichen (Emma, Rupert und Daniel) spielen?
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 14 Okt, 2009 14:59

Ich weiß nicht, ob man Emma, Daniel und Rupert mit ein bisschen Schminke 19 Jahre älter machen kann. Aber andere Schauspieler zu nehmen, wäre doch schon ein bisschen ungewohnt. Ich finde das Ende sowieso unnötig, das ist alles so Friede, Freude, Eierkuchen. Von mir aus können sie es weglassen. ;)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 14 Okt, 2009 15:42

Na ja, was heißt älter schminken? Ich schätz mal, so viel brauchts da gar nicht unbedingt. Würd ich kein Problem drin sehen, die gewohnten zu nehmen...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 14 Okt, 2009 18:54

Ich finde schon, dass die heutige Technik das hergibt, die drei einfach ein wenig älter zu machen. Zumal sie ja jetzt schon immer wieder etwas jünger geschminkt wurden.
Beim Jauch haben die das ja schon mal sehr eindrucksvoll gezeigt: da wurden glaub ich er und Verona sehr alt gemacht.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:19

Doch das ist mit heutiger Technik möglich (siehe "Benjamin Button" und Brad Pitt darin ;) ). Ich würde die jetzigen Schauspieler behalten.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 15 Okt, 2009 11:47

Goddess of Rock hat geschrieben:Zumal sie ja jetzt schon immer wieder etwas jünger geschminkt wurden.



das ist der Punkt, den ich meinte. Sie sehen ja im Film oft jünger aus als in real. Daher wird man sie nicht viel älter machen müssen und von daher seh ich da auch kein Problem, die dafür zu nehmen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron