noch ein buch nach dem 7.teil?

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 06 Okt, 2005 16:31

Da im 6. Buch , Harry gesagt hat das er nächstes Jahr wenn die Schule weiter offen bleibt trodztem nicht hingehen wird , denke ich das nach dem 7 auch Schluss ist, weil sie ( soweit ich weiß ) ein Jahr nach dem 7. Schuljahr noch ein letztes 8. Buch bringen wollte.

Und jetzt hat sie es einfach so gemacht das sie das letzte Jahr in Hogwarts weg lässt und gleich das jahr nach Hogwarts macht.

So denke ich mir das :? :lol:

Gruß Hagrid!

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Do 06 Okt, 2005 16:43

Also soweit ich weiss gibt es keinen weiteren Teil mehr nach dem 7. Buch. Es währe sicherlich spannend aber ich glaube es soll wohl nicht so sein.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Do 06 Okt, 2005 17:57

Ich hab ja immer noch ein kleines bißchen Hoffnung, glaube aber nicht wirklich dran. Kann mir nur irgendwie schwer vorstellen, dass es dann einfach vorbei is mit HP.
Bild

DanGirl
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Worms

Beitragvon DanGirl » Fr 14 Okt, 2005 15:31

Ich will zwar harry und co irgendwie nicht "loslassen" aber wenn es dann nachdem die schule fertig ist und voldemord oder harry tod is wäre es glaube ich übertrieben wennn JKR noch weiter schreibt weil dann könnter sie nicht mehr aufhören allein wegen der fans. (wenn es harry wäre hätte sich die sache mit dem 8 teil eh erledigt... obwohl dann würde ich wissen wolle wie die ganzen leutz mit seinem tod umgehen.... aber daran will ich nicht denke.... er darf einfach nicht sterben.... :( oh das würde ich glaube ich nie überstehen..... ich würde nie mehr lesen.... :( )

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Fr 14 Okt, 2005 16:27

Ich habe gehört, dass es nach dem 7. noch einen 8. Teil gibt und der dann eine art Zusammenfassung aller Bücher sein soll.
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 16:55

Uncle Sam hat geschrieben:Ich habe gehört, dass es nach dem 7. noch einen 8. Teil gibt und der dann eine art Zusammenfassung aller Bücher sein soll.


Das hatte sie nur mal erwähnt, aber das auch nur für einen guten Zweck oder so ähnlich. Aber mit der Regulären Geschichte ist nach Buch 7 Schluß !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

A7r3Yu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Mannheim

Beitragvon A7r3Yu » Fr 14 Okt, 2005 17:29

Ich denke auch, dass nach dem 7. Teil Schluss ist. (zumindest mit der HP-Reihe)
Aber das 7. Buch wird bestimmt wieder so ultra dick wie Band 5, da in 7 ja einiges geklärt werden muss.

Vielleicht fängt JKR danach ja noch ne andere Reihe an,
glaub ich aber nicht, denn die is ja mittlerweile übelst reich.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 14 Okt, 2005 17:52

was soll sie denn darein schreiben... man weiß ja net, was mit harryy im 7 passiert. soll sie dann sein leben weiter schreiben? vielleicht stirbt er ja auch...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 22:30

Ne sie hatte mal erwähnt vllt ein Buch zuschreiben wo alle ihre Vorlagen /Skizzen/ Ideen die sie nie benutzte usw. untergebracht wären.
Aber nur fürn guten Zweck und mehr hatte sie glaube ihc noch nichts dazu gesagt .Aber wie gesagt es steht noch nihcts fest.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 15 Okt, 2005 11:20

Naja theoretisch könnte sie ja wenn Harry überleben sollte noc ein Buch über ihn schreiben, wie sein Leben jetzt verläuft und wenn er stirbt und Voldemord nicht, dann könnte sie noch ein Buc schreiben wo Ginny Hermine oder Ron oder jemand anderes ihn dann tötet
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Okt, 2005 13:20

JKR wird kein weiteres Buch schreiben, um das weitere Leben der Charaktere darzustellen. Sie will, wenn sie noch ein Buch schreibt, quasi ein Lexikon zu ihrer Welt anfertigen, in dem sie auch die Hintergründe zu den weniger wichtigen Charakteren schreibt.
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 15 Okt, 2005 14:37

also, wenn sie noch irgendwelche Skizzen mit in so ein Buch reinbringen will, würde das ja sowas wien Artbook werden, das wäre auch net schlecht.
naja, ich denk einfach mal, dass JKR für ihre Fans noch irgendein buch, sei es jetzt n Artbook, ne Zusammensfassung, n Lexikon oder sonst irgend etwas, rausbringen wird.



Gruß
Bild

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Sa 15 Okt, 2005 18:30

Ich weiß nich... aber ich denk eher schon, weil vielleicht muss Harry ja als Auror (falls er mal einer wird) gegen Voldemort kämpfen. Wär doch cool, oder?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 18:35

Natürlich wäre das cool wenn es weiter gehehn würde, aber dies wird nicht der Fall sein. :(
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Sa 15 Okt, 2005 19:36

es wäre bestimmt cool wenn es noch eins geben würde :D
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild

cron