noch ein buch nach dem 7.teil?

Gryffindor@Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Gryffindor@Harry » Mo 14 Nov, 2005 15:01

also ich glaubvs auch nicht so richtig, ob sie noch ein neues Buch schreiben ! Jeder weis ja dass sich ein armes Hausmuttl zum MULTIMILLONÄR entwickelt hat, und irgendwann wird auch mal schluss sein. In vielen Interviews kan es schon zur Sprache, das es nur 7 Schuljahre in Hogwarts geben wird, und damit auch KEIN achtes. Die Möglichkeit ist gering, aber dennoch nicht ausgeschlossen. Sicher würden wir uns über diese Bücher freuen, denn HP ist nun mal bekannt, aber es wir garantiert kein nächstes mehr erscheinen, der Meinung bin ich ! Aber keine Sorge ich habe folgendes in Erfahrung gebracht: EDs Wird, und das ist sicher, einen nächsten HP Film geben, denn selbst wenn Daniel Radcliffe jetzt schon als Jugendlicher einen gedreht hat, wird es auch einen nächsten, und diesmal letzten geben ! Damit wächst die Spannung weiter, würde ich sagen, also dann machts gut, euer Gryffindor@Harry ! Grüße..
Ich mag keine Signaturen ! ;)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Nov, 2005 18:52

Das Interview ist das aktuellst, das wir von ihr haben - aus dem Juli dieses Jahres. Das hat sie nicht 'mal so' gesagt.

Nach allem was sie sagt, wird es kein HP 8 und auch keine Vorgeschichte geben - das einzige, was sie sich vorstellen kann, ist ein Lexikon.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 21:34

was soll denn in dem lexikon stehen?
namen und taten der zauberer, flüche und zauber, jahreszahlen und daten, magische geschöpfe, pflanzen und deren funktion, hintergründe und wissenswertes zu hp ?????
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 14 Nov, 2005 21:44

Vllt zu jedem Chara eine etwas detailliertere Beschreibung. Auf ihrer Webseite, hat sie doch auch mal geschrieben, dass sie etwas mehr über Dean Thomas einbringen wollte, passte aber nicht zum Kontext. Sowas könnte ich mir vorstellen. Wäre auch mal gar nicht schlecht, dann würde man auch mehr über die andere erfahren.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 21:47

schlecht wär das nicht... man will natürlich alles über die leute wissen, die eigentlich "nur" eine nebenrolle haben, wie z.B. dean oder seamus. dafür dass sie mit harry im schlafsaal leben, erfährt man herzlich wenig über sie
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 14 Nov, 2005 21:49

schade ist es wirklich, aber als einer der Secretkeepers würde ich mir dann natürlich auch etwas über die Rumtreiber wissen. Wie sie sich gefunden haben, wie sie die Karte gemacht haben. Vllt erfährt man auch was über Prof. McGonagalls Vergangenheit. Wär doch mal was: McGonagall als verfechterin der Frauenrechte :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 21:56

so ne art alice schwarzer für hexen. ou man...das wärs echt noch. aber die ist ja auch schon ewig und drei tage in hogwarts. erfährt man bei umbridges inspektion.
mich würde mal interessieren was die lehrer so in den ferien machen?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 14 Nov, 2005 21:58

oder wie alt die alle sind. Ich glaub dann trifft uns der schlag. DD soll über hundert sein. Oder was Filch in seiner Freizeit macht. Vllt selten verformte Zehnägel sammeln. :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 04 Dez, 2005 18:09

also ich würde denken das es nach dem 7. fertig ist. sie meinte doch auch nur 7. es wär zwar schön aber naja. man wird es sehen. aber da es im 7. wohl nur über den "Kampf" geht und net um hogwards ist es nach dem wohl schluss
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 04 Dez, 2005 22:47

nur weil es in dem band nicht um hogwarts geht heist es nich das es vorbei sein muss....das leben geht auch ohne hogwarts weiter....und ein oder mehrere bücher über das leben ohne hogwarts wären schon interessant..aber dann reichts auch
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 05 Dez, 2005 10:05

ich glaub das nach dem 7. teil schluss ist aber ich würde mich auf jeden fall freuen wenn sie weiter schreibt.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Germansweetie
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Germansweetie » Mo 05 Dez, 2005 14:01

Ich finde schon das es danach noch ein Buch geben sollte! Die sind doch voll geil. :wink: :P :D

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 05 Dez, 2005 14:47

ja aber irgendwann reichts doch auch mal oda? ich mein es is im endeffekt immer dasselbe mit den büchern. harry dies, harry das, harry rettet hier und da jemanden, bekommt das raus und das und am ende steht er voldemord gegenüber....also langsam wird es ein wenig langweilig...die büchr haben alle das gleiche schema
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » Mo 05 Dez, 2005 15:42

Ich bin auch der Meinung, dass es nach dem 7 Band enden sollte. Alles hat nun mal ein Ende....
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

rockbert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 39
Wohnort: kirberg

Beitragvon rockbert » Sa 17 Dez, 2005 22:19

also ich fänds gut wen sie noch ein 8 ten band rausbringt über das leben nach hogwarts
Mitglied von dem Orden des Phönix
Mitgllied von Emma´s Clan
Mitglied von Snape´s atroll.
Bild