noch ein buch nach dem 7.teil?

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » Di 10 Jul, 2007 13:20

Ich hab heut gelesen, dass J.K. Rowling zu der Frage nach einem 8.Band gesagt hat, man solle niemals nie sagen.
Also kann es durchaus sein, dass es noch einen 8.Band geben wird.

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 14:07

also0 ich hab gehört das es noch ein 8 buch geben soll aber es soll nur eine zusammen fasung der anderen bücher sein aber das klingt auch irgend wie unlogisch naja mal kucken was kommt :)
Bild

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Sa 14 Jul, 2007 16:24

Ich persönlich hätte echt nichts dagegen. :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 16:26

naja ich will jetz nich, dass nachm 7. teil noch ein weiteres "normales" harry potter buch erscheint - mit ner normalen story und so ...
nachm 7. soll schluss sein - aber gegen ein lexikon hätt ich nix gegen einzuwenden... ;)

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Sa 14 Jul, 2007 16:30

wieso soll bei dir die story nach dem 7. buch zuende gehen? ob es jetzt ein buch mehr ist oder nich is ja eig. dann egal...
aber ich schätze, wenn sie ein 8. buch macht, dann so eine zusammenfassung oder so. weil sie noch soviele ideen hat, die sie in den büchern nie hat umsetzen können bzw. wollen.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 16:31

Deatheater hat geschrieben:wieso soll bei dir die story nach dem 7. buch zuende gehen? ob es jetzt ein buch mehr ist oder nich is ja eig. dann egal...
aber ich schätze, wenn sie ein 8. buch macht, dann so eine zusammenfassung oder so. weil sie noch soviele ideen hat, die sie in den büchern nie hat umsetzen können bzw. wollen.


ich will dass es nach dem 7. teil zuende is -
ich will n bombastisches ende -
ich will dass im 7. und letzten band alle losen fäden zusammengefügt werden und alle fragen geklrät werden ^^
deswegn brauch ich keinen 8. teil ...

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Sa 14 Jul, 2007 16:37

joa aber vielleicht bleiben fragen offen, das denk ich jetzt zumindestens...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 18:22

Deatheater hat geschrieben:joa aber vielleicht bleiben fragen offen, das denk ich jetzt zumindestens...


ja des sicher... leider :(
ich hätt 1000 fragen an die rowling...
aber die wichtigsten wird sie wohl beantworten sonst geht's ja nich ^^

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Sa 14 Jul, 2007 20:36

Ich will auf keinen Fall einen 8. Teil. Mit Teil 7 soll Schluss sein, Punkt!

Wenn sie noch einen Band veröffentlicht, dann ja wohl nur um aus ihren 800 Millionen Euro eine Milliarde zu machen. :roll:

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Sa 14 Jul, 2007 22:22

ich habe im fernsehen gesehen das es möglich ist das noch ein 8. buch rauskommen soll aber in dieser geht die geschichte nicht weiter sondern es soll eine art biographie über ihn werden mit ein paar erklärungen darüber wie sie auf die geschichten gekommen ist und solche sachen.ich fänd das echt super so zum abschluss auch wenn ich gerne noch nen 8.,9.,..... lesen würde.