noch ein buch nach dem 7.teil?

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

noch ein buch nach dem 7.teil?

Beitragvon lixe » Di 04 Okt, 2005 20:21

also ich habe von machen gehört das es nach dem 7. Band noch ein Teil geben soll der von Harrys leben aussehab von hogwarts sein soll
würde das voll cool finden.. aber ich weiß nichjt ob das stimmt wisst ihr das vielleciht?

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Di 04 Okt, 2005 20:23

würde ich auch, aber ich hab auch gehört das sie nur noch ´den 7. schreiben will. is also noch net sicher
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 04 Okt, 2005 20:34

würd mich auch intressieren,kanns mir aber nicht vorstellen
wir werden es ja sehen
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Okt, 2005 20:39

Weiss nicht ob es noch einen 7. geben wird. Aber ich glaube gelesen zu haben das sie nach den 7. aufhören will.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 04 Okt, 2005 20:52

schade wenn sie aufhört...dann müssen wir uns jemanden suchen, der uns die teile 8 - 10 schreibt oder so und das immer weiterführt *lol*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 04 Okt, 2005 20:55

Es wäre schön, wenn sie nach dem Ende des 7. Buches noch einen detaillierten Epilog schreiben würde wie bei Herr der Ringe.
Einfach über einige Seiten aufgelistet, was aus den Hauptcharakteren wird und wie es in der Zukunft weiter geht, etc.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 21:01

Habe irgendwo gelesen das irgendein großer Fanclub einen 8. Buch schreiben will. Stand letztens in der Zeitung. :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 05 Okt, 2005 11:20

Ich glaube das die ist Frage die J.K. bei jedem Interview gestellt wird und sie verneint sie immer wieder.
Es wird definitiv kein 8ter Band folgen der die Geschichte nach dem 7ten Schuljahr beinhaltet, ABER sie hat durchblicken lassen, das sie sich vorstellen könnte danach noch ein Buch mit alllerlei Hintergundwissen zu Dumbledore und Co. zu schreiben. Die Dinge die in den Büchern bisher immer zu kurz gekommen sind.


Quelle:
Interview von Melissa Anelli (Fanseite - The Leaky Cauldron)
July 16, 2005: Harry Potter and the Half-Blood Prince publication day
Edinburgh, Scotland
Zuletzt geändert von Elinore Falk am Do 06 Okt, 2005 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Mi 05 Okt, 2005 12:03

Ja ein Buch wo alle offenen Fragen, falls es noch welche nach dem 7. Buch gibt, aufgeklärt werden. Das wäre doch cool.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 05 Okt, 2005 13:07

ich meine auch, dass sie nach dem 7. aufhören will.. aber n 8. band wär echt klasse, meiner meinung nach. naja, is sowieso schade, dass sowas immer irgendwann n ende hat..

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 05 Okt, 2005 14:19

Naja man kann ja hoffen
(sie hat gesagt definitiv kein 8.)
aber das is so schaade.
Ich werd das letzte ganz langsam lesen...

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 05 Okt, 2005 14:30

ich fänds irgendwie nich so gut wenn sie das jetzt noch so weiter machen würd, ne kleine angabe aus 2,3 sätzen wär ja ok, aber ich find einfach dass es irgendwann auch ok is und ich mag so offene ende sowieso irgendwie besser...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Do 06 Okt, 2005 13:28

Hab mal was davon gehört, dass es mal im gespräch war, aber es dann sich wieder erledigt hat..also es wird ganz sicher nach eem siebten Buch schluss sein..ich finde es zwar auchs chade, aber wenn man es mal anders betrachtet müsste ja eigentlich nie Schluss sein..

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 06 Okt, 2005 16:30

Spoiler
Da im 6. Buch , Harry gesagt hat das er nächstes Jahr wenn die Schule weiter offen bleibt trodztem nicht hingehen wird , denke ich das nach dem 7 auch Schluss ist, weil sie ( soweit ich weiß ) ein Jahr nach dem 7. Schuljahr noch ein letztes 8. Buch bringen wollte.

Und jetzt hat sie es einfach so gemacht das sie das letzte Jahr in Hogwarts weg lässt und gleich das jahr nach Hogwarts macht.


So denke ich mir das :? :lol:

Gruß Hagrid!


//Edit by Ronni: Spoiler hinzugefügt. Nicht vergessen!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 06 Okt, 2005 16:30

Sorry für den Doppelpost - Weiß nicht wie ich ihn löschen kann :(
Zuletzt geändert von Hagrid am Do 06 Okt, 2005 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

cron