Orden, AGs und Clubs im überfluss

*FleurDelacour*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Beauxbaton

Beitragvon *FleurDelacour* » Mi 28 Dez, 2005 22:41

ja da stimm ich dir zu
Gründerin von Le club des Delacour
Bild
Von Viktor;)

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Mi 28 Dez, 2005 22:59

naja...
aber wir können das nicht so an die lehrer schicken! sollte man vielleicht erst mal erarbeiten oder?
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 28 Dez, 2005 23:03

Warum, du hast doch gelesen was Hermine geschrieben hat. Den Lehrern ist das auch schon aufgefallen und sie wissen nicht das man dagegen tun soll. Ausserdem wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber was meinst du mit erarbeiten?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 28 Dez, 2005 23:12

Okey, also ich werde mal diesen Thread Im Modforum weiterleiten, an die Lehrer.

Eileen, wenn du willst erstellst du uns alle Regeln "überarbeitet", falls du gerade Zeit und Lust hast, sonst kannst dus auch lassen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 28 Dez, 2005 23:34

KIWI'sFlourish&Blotts hat geschrieben:Und wenn manche einen Collin-Crevey Club oer Rettet die Maulende Myrte Club aufmachen, warum denn nicht? Ist doch witzig?


Ok witzig ist das zwar schon aber das heißt viel arbeit für Harry und ich glaube das die meisten einfach einen Club aufmachen um irgendwie "besser" zu sein als andere... ich mein damit das sie einfach so sein wollen wie die Lehrer oder die VS, sie wollen Macht *g*

Zumindestens denke ich mir das....

Gruß Hagrid

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 29 Dez, 2005 00:51

@Hagrid: hey, ein paar Spinne runter Spinnenr gibt es immer, aber das sind ja nicht alle. Ich bin WWW beigetreten, weil ich das eine tolle Idee fand und weil man mit diesem thema viel machen kann. un natürlich, weil ich diese Charaktere gut leiden kann.

Ich würde jetzt nichtn dem Salazar-Club beitreten jetzt nicht,w eil der Club nicht gut ist, sondern weil es nicht das Thema bei HP ist, as mich ansprciht oder so interessiert, dass ich da etwas produktives machen möchte.

Un ich möchte Eileens Ideen auch nterstützen. as man halt so ein gewisse Minimum setzt an Mitgliedern, ne zeit, bis wann man die haben sollte und dann eine zeitspanne, solange dieser Club bestehe sollte, bis er offiziel wird.
Nobody knows...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 29 Dez, 2005 01:04

Hetzt die Arme nicht so.....
Nobody knows...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 12:47

amanfang war es ja noch in ordnung aber jetzt ist es die apokalibse!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Do 29 Dez, 2005 15:53

es wäre besser ein unterforum für die cluns zu gründen
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Dez, 2005 16:14

Ich denke auch, dass es einfach zu viele Kleine Clubs gibt.

Wenn man einen club gründet muss man schon eine sehr konkrete Idee haben, wie alles ablaufen soll.
Als ich damals die Secretkeepers gegründet habe, haben wir erst mal gründlich diskutiert, ich habe nachgefragt, ob es wirklich Interesse gibt und inzwischen sind wir sooo viele!
Man muss da wirklich wissen, worauf das ganze hinauslaufen soll und nicht ins Blaue hinein einen Club gründen weil einen grad danach ist.

Wir haben damals das Thema genommen, weil wir dran interessiert warenb mehr über die Marauders rauszufinden und da kann man wirklich viel diskutieren und wir bemühen uns echt, den Club abwechslungsreich zumachen und dass er nicht einschläft.
Aber was kann man über Lockart beispielsweise diskutieren ???
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Dez, 2005 16:21

Ja hast recht. Gebe da Cho vollkommen recht ;)

@ KIWI, das dich Salazars-Legatee nicht anspricht - deshalb ist der Club auch nur für Slytherins zugänglich und spricht die meisten dort sehrwohl an ;) :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 29 Dez, 2005 16:25

Oh ja, das tut unser Club! :D

*ganz stolz auf unsere Mitgliederliste ist*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 29 Dez, 2005 18:22

erstma: SALAZAR FOREVER^^

so nun ans eingemachte:

Ich finde sowas wie AntiUmb. und Lockhard Schwachsinnig (sry) aber was soll das wozu ist das gut????
Ich denke nur weil ich ich einen chara z.B. Umbrige net mag muss ich doch nich gleich eine AG gründen genau wie mit Lockhard
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 29 Dez, 2005 18:36

Ich bin geteielter meinung, ich würde es einfach so lassen, das ist hier einfach ein trend und trend´s kann man schlecht verbieten, das ist genau sowenn duin eine schule gehen würdest und sagst hört auf euch im untericht zettel zuzu schmeisen... dann kannst es zwar verbieten, trozdem wird es gemacht.... klar mann kannn regeln aufstellen das änder aber nichts daran das diese clubs gegründet werden(sie könnten es ja heimlich machen! :D ).....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Do 29 Dez, 2005 18:39

Da geb ich dir Volkommen recht(Rosa)
Bild

cron