Orden, AGs und Clubs im überfluss

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 30 Dez, 2005 22:38

ich finde auch das es besser ist das jeder seine eigene ag haben soll!!!!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 23:42

Juls hat geschrieben:ich finde auch das es besser ist das jeder seine eigene ag haben soll!!!!!!!!!!!


Wie ist das denn gemeint ? Blicke da nciht ganz durch.. durch den Satz *confuse bin*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 31 Dez, 2005 02:47

Also sowie Shere khan es hier beschrieben hat wird es leider nicht ganz funktionieren denn die "ältren und grösseren" Clubs kennen das Problem ganz leicht man hat einen Thread indem dieskutiert udn auch angemeldet wird und schwups sind auf einmal anmeldungen verschwunden oder schuwps der beitrag ist irgendwo weiss nicht mehr auf welcher von den hundert seiten dann kommt eine demotivationswelle udn die Geschichte ist wieder vorbei.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 31 Dez, 2005 13:44

Ich finde man sollte, wenn man einen orden oder Ag gründet; auch bedenken worum es in dem orden geht? ob er sinnvoll ist? ob er den anderen gefällt?
Ich hab das jetzt schon öfter gesagt (nicht in diesem thread) aber es nerven die ein-person-orden (ich will jetzt keine namen nennen) das ist kein gutes konzept weil die besprechen wie cool die einen schauspieler finden. DAS ist DUMM. ich denke mal es geht in diesem forum am meisten um die bücher und nicht um die DAMN! filme. die story bei den filmen wurde eh verändert. und die bücher zu lesen ist eh viel cooler. ich hab mir harry und hermine immer anders vorgestellt als in den filmen und das tu ich immer noch. aber ich will jetzt mal nicht vom thema abweichen. ich denke es sollte in den orden um mehrere personen gehen okay der orden des halbblutprinzen und SAT sind ja auch nur eine person aber die besprechen immer die guten und schlechten seiten einer perosn in anderen orden posten die immer: ''bor in der szene war die voll cool''.
Was hat z.B. emma watson mit HP zutun außer das sie hermine spielt???
sie kamm ihm buch nicht einmal vor! und sie ist schauspieleren nicht mehr !
Bei WWW oder beim orden des phnönix (ich will die orden jetzt nicht bervorzugen damit das klar ist) geht es um viele personen : DD,Remus ,Die ganze weasley familie, fawkes, . ich hoffe ihr versteht das weil es werden immer mehr orden und so gegründet und manche orden nerven auch richtig. kann sein das ihr WWW und OdP (orden des phönix) sche*ße findet aber harry sollte entscheiden welche orden gut sind oder nicht. und sollte er meinen orden oder WWW schlecht finden und die anderen bevorzugen werde ich micht damit abfinden oder sollte es umgekehrt sein solltet ihr euch damit abfinde. ich willl schon sein längerem ,und die gründer der anderen orden auch , disskussions-threads eröffenen aber das geht nicht solange wir kein forum haben. und wir werden auch kein forum bekommen wenn immer ein-mann- groupie-clubs gegründet werden.
Ich hab meine meinung gesagt ich werde harry auch nicht mehr schreiben weil ich ihn nicht nerven möchte und das solltet ihr auch nicht tun. Harry soll die ordens threads durchlesen wenn er etwas in ordnung finded kann er es zu einem forum machen.
ARmos Black
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Sa 31 Dez, 2005 13:53

Harry ist aber nur selten online
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 31 Dez, 2005 14:58

na und. aber wenn er aber mal online ist sollte er mal in diesen thread gehen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 31 Dez, 2005 15:18

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen auf der letzten Seite ( :D )
aber ich wollte mal was zu den Regeln von Eileen sagen:
Ich denke nicht, dass man erst einen Lehrer fragen sollte, bevor man überhaupt nachfragt, ob es Interesse gibt.
Ich denke es sollte so ablaufen, dass man zuerst einen Thread eröffnet, in dem man seine Idee präsentiert und dann wird man ja sehen ob es Interesse daran gibt oder nicht. Natürlich sollten die Leute zuerst wirklich überlegen ob es sich lohnt überhaupt nachzufragen. So viel Verantwortung sollte man dann schon übernehmen.
Wenn es also genug Interessenten gibt, sollten diese gemeinsam ihr Konzept überlegen und dann, wenn sie denken dass es wirklich sinnvoll ist, zu einem Lehrer schicken.
Und der entscheindet dann ob der Club sinn macht oder nicht. Oder alle Lehrer zusammen entscheiden.

Um es einem Lehrer schicken zu können sollte

1.wirklich das Konzept gut überlegt sein!!!!
2.eine Mindestanzahl an Mitgliedern/Interessenten vorhanden sein

Aber ich denke nicht, dass man das mit einer Zeitangabe verbinden sollte, wie 3 Monate. Wenn das Konzept und die Mitglieder vorhanden sind, kannes doch losgehen!

zu Shere Kan's Post: ich denke dass nur die kleinen Clubs kein eig Unterforum haben dürften, aber bei SAT, Secretkeepers, Gilde d Werwölfe, usw. (eben alle großen) ist schon mehr als 1 Thread , bzw. 2 (RPG) nötig!!!

zu AntikeRhunen: So soll es natürlich nicht werden, dass es hier "ungemütlich" wird, aber das Problem muss nun mal gelöst werden, oder???
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 01 Jan, 2006 12:33

Wie wäre es mit einem Unterforum für die kleineren Clubs, diese haben ja nicht soviele Beiträge,dass ich immer ein Unterforum lohnen würde und die Clubs/Orden, die es wie schon oft erwähnt wurde 3 Monate durch halten und auch einiges an Mitgliedern besitzen und so man wirklich sieht,dass es immer wieder neue Themen geben wird z.B Secretkeepers, wenn alle fleißig schreiben sollte dort eigentlich nie der Gesprächsstoff ausgehen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 01 Jan, 2006 19:24

So sollten wir es machen *tonks zustimm*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 02 Jan, 2006 14:55

Stimme Tonks auch zu. Das find ich echt ne gute, faire Lösung!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mo 02 Jan, 2006 14:58

ja des is ne gute idee
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 17 Jan, 2006 16:58

Wollt mal fragen, obs nun eigentlich ne Lösung für die Clubs gibt, hat irgendwer was gemacht?
Ich hab nämlich in einer Sig gelesen: Aufpasser von (iregendeiner der Clubs)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Jan, 2006 17:00

Echt? Sowas ist mir noch nicht aufgefallen. Aber würd mich auch interessieren, ob es da schon zu einer Lösung oder so gekommen ist.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Jan, 2006 18:16

@cho: damit is gemeint das der jenige den club als chef funktion leitert
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 18 Jan, 2006 10:11

Rip. Du meinst so wie ich bei den Secrets "Leader" bin?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06