PC - Spiel hängt sich immer an der selben Stelle auf?

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

PC - Spiel hängt sich immer an der selben Stelle auf?

Beitragvon julz » So 25 Dez, 2005 11:39

Hey Leute, mein Harry Potter PC - Spiel hängt sich imme an der selben Stelle auf: Da, wo die irgendne Treppe draußen hochrennen und da die Salamander + die Salamanderfeuer sind (Nach Moody, ziemlich am Anfang).

Weiß jemand, was da los ist? :?: :(
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 25 Dez, 2005 15:17

Entweder ist es ein Bug (Patch runterladen) oder deine GraKa kommt da nicht mit klar, d.h. schau mal ob du die neuesten Treiber drauf hast.

Habe das Spiel auch, aber soweit bin ich leider noch nicht, von daher kann ich dir nicht sagen ob das bei mir auch der Fall ist.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 25 Dez, 2005 20:02

Ah, danke :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 25 Dez, 2005 20:29

Sag mal bescheid wenn´s wieder funzt und woran es gelegenhat.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 26 Dez, 2005 20:47

Funzt noch nich -.-

Hier mal Infos zum PC:

Gericom Notebook 2,4 GHz, gut 2 Jahre alt

Grafikkarte ATI Radeon 9000 64 MB
“ATI Catalyst Control Center” installiert

Arbeitsspeicher 512 MB DDR RAM


Kanns daran liegen?
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Dez, 2005 10:23

Also, folgendes habe ich bei EA gefunden:

Question
I am having problems running my game on my laptop
Answer
I'm afraid this game is not officially supported to run on a laptop computer, as the video, sound and support chipsets are often 'trimmed down' to save on power, weight and cost. This can often cause problems with games software, which makes significantly higher demands on your hardware than traditional Windows applications.

As such, although we will always try to assist users in getting our games to run on laptops, we cannot guarantee success.

You can try updating the drivers for your sound and video cards, to drivers that are compatible with DirectX 8 or the version that you are using on your machine (refer to machine vendor if not 100% sure!). These updated drivers are available from your card manufacturers' web sites, the web addresses should be provided with documentation that came with the product.

Also, I would recommend setting your desktop resolution to 800x600 using 16 bit colour depth before starting the game. This can be changed by right clicking on the Windows desktop and selecting "Properties", then going into the "Settings" tab.

When the drivers have been updated to the latest versions and the game will still not work then it will probably not be able to run with your configuration.

Please accept our apologies for the inconvenience caused.


Also, EA gibt keine Garantie, dass es auf Laptops läuft - das einzige, was sie vorschlagen, ist, Grafik- und Soundtreiber zu aktualisieren und wenn das nicht hilft, unter Windows Auflösung auf 800x600 und Farbtiefe auf 16 Bit zu stellen (machst du, indem du auf den Desktop rechsklickst, Eigenschaften wählst und dort Einstellungen).
Was Treiber angeht, geh nochmal sicher dass du auch den neusten Grafiktreiber hast (sollte der Catalyst 5.13 sein) und auch mal bei der Soundkarte nachsehen. Wenn du nicht weißt, welche Soundkarte drin ist hilft Aida32 - wenn es eine bekannte Soundkarte ist, sollte es dir direkt den Hersteller-Link ausspucken.
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 27 Dez, 2005 11:10

Jo, danke...Ich installiers mal unten (wenns da überhaupt geht)...Ansonsten: Tja :/

Aber thx Victor :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

cron