Phönixe

!Fawkes!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Waldniel

Beitragvon !Fawkes! » Sa 21 Jan, 2006 20:00

ja echt !!!! wenn ich nach hogwarts gehen würde dan würde ich einen fönix mitnehmen
Mitglied in :-Weasleys`Wizard Weezes
-Emma`s Clan
-Le club des Delacuor!!
-Orden des Phönix
-Snape`s a Troll

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 20:07

hm..ich würde ne eue oder ne katze nehmen ;)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 21 Jan, 2006 20:11

also ich würde auch ne katz mit nehmen dann kann man sie immer kraulen ;) liebe katzen hätte so gerne eine!!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 16:26

also ich könnt mich nicht zwischen phönix, katze und eule entscheiden, natürlich ist ne eule praktisch, ein phönix ist hilfreich wenn du verletzt bist oder traurig dann stimmt dich sein gesang wieder glücklich, aber wirklich zum kuscheln ist nur eine katze geeignet
Bild

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mo 23 Jan, 2006 10:35

Nun Phönix sind wohl irre selten. Das kommt auch beim Kauf des Zauberstabes zum Vorschein (Nur zwei mit Phönixfedern)
Ausserdem schätze ich das Fawkes eine freie Entscheidung getroffen hat und ja vielleich im 7. Buch irgendwo wieder auftaucht.
Was hätte Ihn denn jetzt noch in Hogwarts halten sollen.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:22

ich persönlich würde ein phönix mitnehmen da es besondere tiere sind und einfach toll sie sterben nie weil sie immer wieder geboren werden und es kann mir nicht sowas passieren wie ron im 3 teil^^

Heldine
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 29
Registriert: 06.11.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Harburg

Beitragvon Heldine » Mi 24 Jun, 2009 15:29

Einspruch! ich sage dazu das fawkes lebt und einfach nach dem tot seines Herren sich halt ein Paarungspartner gesucht hat!
Er ist sicherlich nicht tot Dumbeldor sagte das er nicht sterben kann weil er immer wieder aus seiner asche etsteht! :)
LG:

Heldine

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:33

mein ich ja ein phönix kann nicht streben wiel er immer wiedergeboren wir selbst wenn er getöttet wir ersteht er aus seine asche wieder auf..einfach ein tolles tier