Queen's Birthday Video (mit Em ,Dan, Rup)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Queen's Birthday Video (mit Em ,Dan, Rup)

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Jun, 2006 14:39

hier könnt ihr mal ein meiner meinung nach lustiges video sehn wo es um den purzeltag der queen geht, da hat sie ja als spaß ihr handtasche verloren, naja und die drei versuchen sie wieder zu bekommen ^^
~> http://www.emmas-kingdom.net/newvideo2.html

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 27 Jun, 2006 14:44

Oh man Lady, das ist sooooo genial. Vor allem muss das total neu sein, da Dan genauso aussieht wie auf dem Poster für den Orden des Phoenix. Selten so gelacht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Jun, 2006 14:49

Wie genial :-D Toll!

Aber dan sieht einfach blöd aus mit den kurzen Haaren. Aber wirklich schönes Video :-D

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 27 Jun, 2006 14:51

Ja gut mit den langen Haaren gefiel er mir auch besser. Aber er sieht immer noch wesentlich besser aus als in den ersten beiden Teilen oder?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Jun, 2006 14:53

hmmm...find ich nicht....ich finde in den ersten beiden filmen sah er noch ganz niedlich aus, iwi nen bissel chaotisch und abenteuerlustig. Ich find davon findet man jetzt gar nichts mehr wieder, würde ja aber eigentlich seine Art wiederspiegeln...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 27 Jun, 2006 15:02

In den ersten beiden fand ich, sah er aus wie so ein Klosterschüler der nie was unrechtes tut, aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich er da rüber kam *lacht*

Aber wir können ja mal ein Protestbrief schreiben: Dan wir wollen lange Haare sehen, lange Haare sehen, wir wollen, wir wollen lange Haare sehen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Jun, 2006 15:08

Ja, ich singe mit!

Nur wird das glaub ich net viel bringen....NAja, wir kommen glaub ich gerade OT :lol:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 27 Jun, 2006 15:14

Hallo Lady,


danke dir für´s zeigen. Ich konnte mir das grinsen auch nicht verkneifen als
der arme Ron in Großmutter Longbottom´s Handtasche greift und *aua* :lol:
So wie ich das sehe ist dieses Video aktuell. Ich muss schon sagen, Ron
sieht auf jedenfall besser aus als vorher mit diesen viel zu langen Haaren,
aber Harry´s sind mir ehrlich gesagt viel zu kurz! Mir haben die wuscheligen
auch besser gefallen. Zum Glück sind es nur Haare die wieder nachwachsen
können :wink:

LG Melli (Lily)
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 27 Jun, 2006 15:18

geiles viedeo^^ der hammer :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Jun, 2006 17:18

ich freu mich das es auch genau so gut gefällt wie mir ^^

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 27 Jun, 2006 23:39

höhö, der hammer!!!!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 28 Jun, 2006 13:01

Das ist echt mal geil :lol: aber Harry sieht total scheiße aus mit den Haaren...>.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 28 Jun, 2006 14:27

hi lady

das viedeo ist genial meine ganze fam hat es gesehen und sich krank gelacht. das war wirklich genial :lol:

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 28 Jun, 2006 14:29

Mit den kurzen haaren sieht er nicht so aus wie JKR seine friesur beschreibt weil dawird ja immer gesagt er hat zerzauste haare aber er sieht immer noch gut aus in den ersten beiden teilen war er so süß :D

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 28 Jun, 2006 17:27

hei schön es das es dir gefallen hat (benutze bitte die Edit-funktion)
aber ich finde das dan jetzt voll kacke ausshieht hoffentlich wachsen sein haare schnell