Quidditch Schiedsrichter gesucht !

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Quidditch Schiedsrichter gesucht !

Beitragvon Cheesecake » So 21 Aug, 2005 16:08

Nachdem die Quidditch Regeln nun so gut wie feststehen ist es Zeit sich um einen Schiedsrichter zu kümmern.
Also an alle da draußen,die Quidditch Erfahrung haben und am Wochenende mal 1-2 Stunden Zeit haben um ein Quidditchmatch zu pfeifen ergeht hiermit der Aufruf sich in diesem Thread zu melden.
Der Schiedsrichter muss absolut unparteiisch sein,versteht sich ja von selbst und glaubt mir,wir werden merken wenn ihr irgendwelchen Leuten Vorteile verschafft ;) , und wie gesagt fit sein was Quidditch angeht.
Falls ihr keine Ausgabe von 'Quidditch im Wandel der Zeiten' zu Hause habt
schreibt mir eine PN und ich schicke euch die wichtigsten Moves,damit ihr auch wisst was vor sich geht.
Gut das wärs dann auch schon
..always..

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 19:34

ich denke das es gut wäre wenn einer unserer lehrer schiedsrichter sein würde. so wie in den büchern. was hält ihr davon?
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 09:59

also für was brauchst du einen?
ich würds ja tuen!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 22 Aug, 2005 10:35

ja aber du bist doch schon ein spieler von gryffindor

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Aug, 2005 15:20

also für was brauchst du einen?
ich würds ja tuen!

Ich würd den Job auch gerne machen,aber wenn man schon in einem Team ist wär die gefahr zu bevorzugen doch sehr gross.Es sollten Leute sein wie Fee in keinem Team.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 22 Aug, 2005 15:58

Also ich könnte es auch machen, ich meine mein Nick wäre doch einigermaßen passend *g*, oder vll Kommentator :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 22 Aug, 2005 16:02

Ich würde mich auch bewerben -gerne auch als Ersatzschiedsrichter, wenn einer mal nicht kann- Ich bin in keinem Team drin und ungefähr mit den Quittitchregeln vertraut! :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 22 Aug, 2005 18:15

also ich fände alle gut! (komisch gryffindor bewerbugen dominieren *g*)

@bifi: also du würdest die regeln bestimmt super kennen ;)

sollete man vll noch einen thread auftun um einen komentator zu suchen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 22 Aug, 2005 18:17

Also wenn ihr 'nen Lehrer wollt, müsst ihr auf mich und Oliver Wood verzichten, wir sind schon in der Ravenclaw Mannschaft. Lily und Hermione wären noch frei :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 23 Aug, 2005 15:18

so viel ich weiss ist er leider ausgetretten aber vll überlegt er sichs ja noch mals anders
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 23 Aug, 2005 20:39

Gut ...danke für eure Bewerbungen
dann sind jetzt also
Fee,Ludo,Wheezy und Bifi Schiedsrichter.
Wir haben uns gedacht,dass pro Quidditchspiel zwei Schiedsrichter am Werk sind und dass abwechselnd geschiedsrichtert wird :)
Also zwei Schiedsrichter Teams oder eben als Ersatz wenn einer nicht kann.
..always..

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 23 Aug, 2005 21:49

Also zur ersten Frage:Können wir auch anders machen.
War nur so ne Idee von Ripper und mir.
Müsst ihr euch absprechen.
Frage Zwei:So weit ich informiert bin stimmt das was du sagst.
..always..

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 23 Aug, 2005 22:05

Ich würd sagen nen extra Thread.
Ist übersichtlicher ;)
Viel Spaß beim diskutieren :D
..always..

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 23 Aug, 2005 22:16

Also 'Nymphadora Tonks' würde gern ne Art Tagespropheten schreiben
weiß nich ob wir des brauchen.
Während des Spiels eher nicht denk ich mal ...
Nimmt auch zu viel Platz weg :D
..always..

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 23 Aug, 2005 22:21

*freu* Das ist aber schön! Also, sagt mir einfach BEscheid, wann,wo,wie...*g* Vielleicht am besten mit einer Eulenpost!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

cron