Reale Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » Di 07 Aug, 2007 08:43

So wie sich Alonso beim letzten Qualifing verhalten hat könnte man meinen er stehe unter dem Imperiapus Fluch
oder er ist ganz einfach behämmert

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Aug, 2007 21:12

Voldemort hat gemordet....oder einer seiner Todesser....ein aufmerksammer Hobbyfotograph hat auf fotocommunity.de folgendes Bild veröffentlicht...

Bild

ich identifiziere, das eindeutig als das dunkle Mal.... :?

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » Di 21 Aug, 2007 13:03

Neu lich sind meine familie und ich mit dem auto über die autobahn gefahren und ich weil mir langweilig war guckte mir den himmel an!!und der war ganz normal die sonne schien hell herunter und es war nichts merkwürdiges doch dann kam einmal obwohl sonst keine einzige wolke zu sehen war eine dicke gefärliche schwarze wolke und sie kamm immer näher und dann dachte ich:es könnte doch sein das gerade ein quidditch spiel gespielt wird irgentwo und das die sucher gaaaaaaaannz oben den schnatzt gesehen haben und damit aber die muggel nichts sehen haben sie eine wolke davor gesetzt als tarnung denn es hat auch nicht geregnet und die wolke hat auch die sonne verdeckt also was denkt ihr darüber??könnte das wirklich so dein??
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

cron