Schon Aufgeregt???

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 01 Apr, 2006 22:33

nee keinen szenenindex nur so nen wisch mit produkten von elbenwald de (oder sowas ähnliches, wo mah halt hp fanartikel erwerben kann)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 01 Apr, 2006 22:55

ja, diesen "wisch" hab ich auch, aber ich find den szenen index nich sooooooo wichtig......

If you don't live for something you will die for nothing...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Apr, 2006 23:31

Hermione hat geschrieben:naja die specials: "im gespräch mit den Schauspielern" und "Vorbereitungen für den Weihnachtsball". Also da ist schon einiges verdammt interessantes drauf!
Auch interessan fand ich den Drehtag von Ced, Krum und Fleur. Schon cool so ein Leben....Aber das die die Szenen teilweise so durcheinander drehen....also ich meine so wie es mir vorkam und ich es verstanden habe wurde die Labyrinthszene mit als erstes gedreht :lol:


Ja also ich habe die DVD heute bekommen und geschaut, den Film sowie die Szenen die rausgelassen wurden und die Interviews und Extras.
Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Bin jetzt richtig im HP-Fieber! :D

Und ich denk da wie Hermi, also die Yule-Ball Szenen und wie sie gedreht wurden, echt klasse! Und auch die Gespräche mit den 3 Hauptdarstellern und das Interview, ich sag dazu nur Wow!
Am besten gefiel mir die Art von Daniel. Ich mag ihn jetzt mehr als zuvor.
Er hat wirklich Witz und er ist ein sehr spontaner Mensch und sehr schlau auch, was mir sehr gefallen hat!
Rupert war auch super, obwohl er sehr wenig geredet hat.
Und Emma gefiel mir diesmal nicht so gut beim Interview.
Irgendwie war sie zu "aufgesetzt" also... Keine Ahnung. Aber ihre Antworten waren schon super, aber Daniel gefällt mir von allen 3 definitiv am besten.

Was ich noch absolut genial fand, war die Szene auf dem Ball mit der Rock-Band!
Ich glaube, so viele dazu erfundenen Szenen gab es noch nie in einem Hp Film. Diesmal hat JKR sich wohl nicht so eingemischt.

Und ausserdem fand ich die Special Effects klasse.
Sie haben echt lange für die Drachenszene gebraucht, mit dem Drachen von Harry. Was auch sicherlich schwierig war, ist die Szene unterwasser, echt hart! Daniel hat das echt super gemacht finde ich, sowas könnte ich nie selber *gg*

Und der Schauspieler von Cedric ist einfach HEISS, das muss ich einfach zugeben *gg* einfach HOT, HOT, HOT!!! :mrgreen:
(Krum natürlich auch!)

Ich fand das alles im Grossen und Ganzen einfach genial, hat mich wirklich umgehauen und ich kann nur jedem empfehlen, es auch zu schauen!
Lasst euch das nicht entgehen! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 01 Apr, 2006 23:58

Ach Mensch, Amelia - jetzt hast du mich voll neugierig gemacht.
Hab mir heute die DVD gekauft ... und was ist? Ich kann sie nicht schauen, weil mein Dad letztens meinen schrottigen DVD-Player gegen seinen alten ausgetauscht hat und er mir leider keine Fernbedienung mitgegeben hat *grummel*
Naja, immerhin kann ich mir den Film anschauen, dafür muss ich ja nur einen Knopf betätigen.

Bin aber mal sehr gespannt, ob mir Dan dann auch sympathischer wird, denn bisher ist er mir leider noch nicht so ans Herz gewachsen *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 00:03

Ja war bei mir auch so *gg*
Aber irgendwie ist er viel witziger, netter und einfach... sympathischer geworden!
Weiss nicht, sagen wirs mal so -> wenn ich ihn im Freundeskreis hätte, würd ich ihn mir nicht entgehen lassen! *lach* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 02 Apr, 2006 00:08

Ui, so gut? Jetzt bin ich mal wirklich gespannt.... ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 00:20

Jaa so gut! *kicher* hmmm... naja gut aber... trotzdem nie besser als der Ehemann! Ist doch verständlich oder. *löl* :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 02 Apr, 2006 00:35

hehe ... das solltest du hier auch sagen, Mel ;)
Aber ich weiß, du meinst es auch so :D
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 00:46

Jaa ich hab mal mit ihm vereinbart, das ich sowas immer dazu schreiben muss sonst killt er mich *gg* Bin also dazu verpflichtet *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 14:46

also ich finde man sieht, dass die drei erwachsener geworden sind. Und emma bleibt einfach mein favorit. Dan ist doch noch teilweise etwas unbeholfen...und rupert....wie klang nochmal seine stimme? :lol: ja, der hat ja kaum ein wort gesagt.

wie gerne wär ich auch eine der gewinnerinnen gewesen dort *träum* einfach klasse! Alles! Bis auf diese komischen spiele :lol:

Ja und den szenen index hätt ich schon ganz gerne :?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 15:02

Jaa diese komischen Spiele, also die hätten sie sich sparen können :lol:
Rupert ist ja auch älter, der Gute! :D
"Ist euer Leben da draussen anders seit ihr in Hp mitspielt?"
"Ehm.. joaa.. also ich werde draussen immer Ron genannt... daher.." *weglach* :lol:

Jaja, alle 3 sind super! :D
Und Mensch, 5 Jahre Dreh an einer einzigen Serie HP ist doch schon ne erstaunliche Leistung! *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 15:04

seit dem ich das gestern gesehen habe diese ganzen interviews möchte ich auch so ein leben haben....

*g*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 15:08

Jaa, da bist du nicht die einzige!

Und vorallem, es sieht nach wenig Arbeit und mehr Spass aus, jetzt ganz im Ernst!
Also die Schauspieler von Krum, Cedric und Fleur haben das auch so gesagt. Und Daniel und Emma auch. Das es ihnen verdammt viel Spass macht, und danach siehts ja auch aus!
Sie stehen zwar früh auf. Aber drehen zwei stunden, dann wieder Pause und Mittagessen. Dann in den Korridoren laufen und wieder einige Stunden drehen und schon feierabend!
Also so ein Leben will ich auch haben, echt klasse! *g* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 15:13

ja es macht auch spaß, wäre das nicht so würde das ergebnis nicht so aussehen!

achja und dafür würd ich sogar um 5 aufstehen oder gar nicht schlafen.....

aber weißt du was sie mal auf der nächsten DVD bringen könnten? nen interview mit alan rickman, maggie smith oder michael Gambon. Also mti den älteren....wie die das so wahrnehmen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 15:43

Jaa finde ich auch.
Ich mein, es gibt nicht nur Emma, Dan und Rupert (Wie nannten Emma und Dan ihn, so als Spitznamen?) Fans sondern auch von den Älteren.
Fände ich auch super wenn sie das machen würden.

Also von Ralph haben wir ja einiges gesehen und von Jason auch so ein bisschen.

Ahja: Hast du die Szene gesehen auf dem YuleBall als sie Drehen und dann Tom Felton mit Emma tanzt? Ich bin dort fast gestorben echt! :shock: So geil fand ich das! Boaar... *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron