Schon Aufgeregt???

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 15:43

Jaa finde ich auch.
Ich mein, es gibt nicht nur Emma, Dan und Rupert (Wie nannten Emma und Dan ihn, so als Spitznamen?) Fans sondern auch von den Älteren.
Fände ich auch super wenn sie das machen würden.

Also von Ralph haben wir ja einiges gesehen und von Jason auch so ein bisschen.

Ahja: Hast du die Szene gesehen auf dem YuleBall als sie Drehen und dann Tom Felton mit Emma tanzt? Ich bin dort fast gestorben echt! :shock: So geil fand ich das! Boaar... *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 02 Apr, 2006 15:50

Hab ich auch gesehen oder das mit Digory beim dreh der Friedhofszene, OHHH *lach*
SIg in Arbeit

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 16:00

kann nur sagen KLASSE!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 16:25

ja klar habe ich das gesehen, hammer!

Ja es sollte mehr von den älteren noch kommen....

ich glaube sie nannten ihn Rupe (also rup gesprochen)

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:01

ich hätte ja gerne mehr von alan gesehen (oder überhaupt was von ihm *g*) aber ich zehre halt an der zusätzlichen szene mit ihm *schmacht* dabei habe ich so auf den lachenden snape gehofft,...

ich fand emma so nett, als sie erzählt hat, dass es sie bei der todesser szene bei der wm immer über das selbe ding geschmissen hat - sowas find ich immer sehr sympathisch *g* und bei der treppensezene ist sie ja auch gestolpert - fast so ungeschickt wie ich *g*

daniel kam wirklcih besser rüber als sonst,.. und rupert,.. ich meine natürlcih rupe *g* der ist glaub ich der nromalste normalo unter den dreinen, halt sehr introvertiert, aber auch dass kann sypathisch sein *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 03 Apr, 2006 12:56

also falls ihr keine 20 EUR ausgeben wollt.
Ich habe die DVD im "Müller" gekauft. Ist so ne art
drogerie, wenn ihr wisst, was ich meine und da hat sie
14 EUR gekostet.

Ich fand die DVD auch sehr gut gemacht.
Ich hätte nur gern noch die Wasserszene gesehen,
wo harry da schwimmen muss. Irgendwie haben sie die
ausgelassen. Drachen und Labyrinth, aber wo bleiben
die See-Szenen?

Das fand ich ein wenig schade.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 03 Apr, 2006 13:41

Also auf meiner DVD ist sie drauf, hab auch nur 15 euro bezahlt!!
SIg in Arbeit

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 03 Apr, 2006 15:28

also ich gehöre leider zu den blöden die die 20 euro berabbt haben, hab sie erst einen tag später um 15 euro gesehen,.. aber was solls,...

aber theoretisch sind die unterwasserszenen auch drauf,..

es gibt ja im untermennü
drachengehege
der schwarze see
das labyrinth
und hogwarts,... oder zu mindest so ähnlich,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 03 Apr, 2006 15:47

Ich konnte ein paar tage nich ins Internet, null zeit, aber ich finde es voll klasse dass so viele auf meine Frage geantwortet haben, ich kahm am Freitag von der Schulke heim, und meine Mum hat mir gleich die DVD geschekt, voll Klasse.
Naja, ich finde den Film total klasse, am Sonntag hab ich Konfirmation, des wird voll der stress, und dann wenn ich abends heim komme, werde ich die DVD reinlegen, und total entspannen.
Naja viel spass noch!!! :wink:

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 03 Apr, 2006 15:49

ach ja, hermoine weasley, tut mir leid wenn ich dir jetzt die laune versau, aber ich kann 15 Euro überbieten, bei uns im Media Markt gabs sie für 13.95 Euro.
Aber meine Mum hat auch 19.99 gezahlt. :wink:

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 03 Apr, 2006 17:26

hm... da kann man doch nur selbst
durch den see schwimmen oder?
mir war so, aber keine infos drüber.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 03 Apr, 2006 18:12

bei mir sind mehrere punkte,. ich glaub der letzte bietet hintergrund infos,.. probiers noch mal aus,.. also bei mir gings,... es ist der zweite unterpunkt und heißt: unter der oberfläche - die zweite aufgabe,..

@hermione granger
keine sorge so leicht versaut man mir die laune nicht,.. ich ärgere mich zwar ein wenig,.. aber was solls hp ist hp,.... un
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan