Schon Aufgeregt???

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Schon Aufgeregt???

Beitragvon HermoineGranger » Mi 29 Mär, 2006 20:07

Hey, seit ihr auch schon aufgeregt???
Ich meine über die DVD!!!
Immerhin ist es am Freitag den 31.03.06 so weit!!!
Naja, ich freu mich schon voll drauf, vorallem auf die Specials, was indem Film auf mich zu kommt das weß ich ja schon.
Naja, was meint ihr freut ihr euch auch schon voll drauf???
Erzählts mir doch.
Vielleicht wisst ihr ja auch schon was so ein bisschen auf der Special DVD drauf ist.
Dann erzählts doch einfach!!!
Viel Spaß noch!!! :wink:

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 29 Mär, 2006 20:16

Aufgeregt, ja freu mich schon auf ferien :D
hach *träum*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 29 Mär, 2006 22:45

Hm, naja aufegeregt bin ich nicht. War den Büchern viel schlimmer, da man den Inhalt ja nicht kannte :D
Aber ich freu mich drauf!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 30 Mär, 2006 06:06

Mir geht es dabei genau wie Creacher. Sie hat mir sie Worte aus dem Mund genommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Do 30 Mär, 2006 13:28

Nur noch ein Tach ! Ich geh daqnn morgen nach Sport in den SCHLECKER *lol* und hol mir dort die DVD !!!!! Bei den Specials sind Interviews, 4 Games und viele andere Sachen drauf..wie man den film gedreht hat usw... die effeckte... Gruß - Geheim !
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 30 Mär, 2006 16:01

Also, ich werd mir die DVD wohl nicht anschaffen. Fand den FIlm ja eher blöde. Wenn ihn allerdings jemand hat, leih ich ihn mir um mir die Futures anzusehen ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Do 30 Mär, 2006 16:21

Ich gehe mir den Film erst kaufen, wenn er im Angebot ist. Die anderen DVD's habe ich auch alle im Angebot gekauft. Ich finde 20 EUR ist zu viel für eine DVD.

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Do 30 Mär, 2006 17:46

Naja um das Geld streiten sich die Götter...das is ja bekannt !! Aber wer den Film wirklich im Kino gesehn hat, so ein wahnsinniger Potter - Fan ist wie ich, und für wen 20 Eus keen Problem sind..der hat ehrlich gesagt Glück gehabt !! HP is einfach des beste was es gibt ;) :D !!
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 30 Mär, 2006 19:06

Ich bin schon total aufegeregt, kauf ihn mir gleich am Freitag oder am Samstag
SIg in Arbeit

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 31 Mär, 2006 23:26

juhu ich hab die dvd schon, das zusatzmaterial is echt klasse!

If you don't live for something you will die for nothing...

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Sa 01 Apr, 2006 07:03

Naja des mit dem Zusatzmaterial...dem Drachen ausweichen - das Spielis echt schwer... !! Aber sonst is alles OKAY !! Die Spiele sind super - die Interviews und die zusätzl. Szenen - was will man mehr !!!!!??
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 01 Apr, 2006 10:08

also die aufregung direkt bin ich auch nur bei den büchern, aber da dafür richtig *g* aber ich hab sie mir natürlcih trotzdem gleich am freitag besorgt *g* so gehts ja dann auch wieder nicht, bin eigentlich sehr zufrieden damit,.. nur schade dass immr so wenige zusätzlichen szenen drauf sind, aber die mit snape bei den kutschen fand ich klasse ;o)

wo waren die interviwes? oder meinst du die gedanken zum vierten film?
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 01 Apr, 2006 19:27

naja die specials: "im gespräch mit den Schauspielern" und "Vorbereitungen für den Weihnachtsball". Also da ist schon einiges verdammt interessantes drauf!
Auch interessan fand ich den Drehtag von Ced, Krum und Fleur. Schon cool so ein Leben....Aber das die die Szenen teilweise so durcheinander drehen....also ich meine so wie es mir vorkam und ich es verstanden habe wurde die Labyrinthszene mit als erstes gedreht :lol:

warum gibts in der dvd eigentlich keinen szenen index???

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 01 Apr, 2006 20:22

gut dann hab ich eh nichts verpasst, nur weil es als "interviews" aufgeführt war *g* aber die specials waren echt total interessant,.. vor allem verblüfft es mich immer wieder, wie unspektakulär die szenen auschauen während sie gedreht werden,.. und wenn der film fertig ist - ist es *boah* *g* allein was alles blue screen ist, total arg,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 01 Apr, 2006 20:31

ja das dachte ich....bei manchen szenen ist es klar, bei anderen hätte ich es echt nicht erwartet...aber irgendwie auch wieder interessant.... man ich würde ja gerne mal einen tag da am set erleben oder einmal mit emma das leben tauschen :lol:

Aber hast du nen szenen index in deiner dvd hülle?