schuluniformen

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 16 Mai, 2006 10:36

das ist mir auch nicht aufgefallen bis ich diesen thread gefunden hab...is aber auch komisch.
würd auch die erklärung mit en verschiedenen stufen nehmen klingt am logischsten
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 22 Mai, 2006 20:19

leider werd ichs wohl nie erfahren *g* aber danke für eure kommis,.... ich denke eikfnach auch dass es an den schulstufen liegt,.. auch wenns nichts besonders logisch ist,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 23 Mai, 2006 08:49

Vll haben sie auch jeder ein paar verschiedene zum Wechseln und so. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden ;-)

Nuriko
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 4

Beitragvon Nuriko » Do 01 Jun, 2006 10:42

ich finde die Uniformen cool wäre doch toll solche auch in unserer schule zu tragen naja ich finde schuluniformen an sich geil!

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 02 Jun, 2006 14:39

Das ist ja lustig, ist mir nämlich gar nicht aufgefallen das die so
unterschiedliche Krawatten haben...
Naja ich denke auch das sich die Regisseure die Freiheit genommen
haben und da steckt bestimmt nichts anderes dahinter :wink:

LG Melli (Lily)
Bild