schuluniformen

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

schuluniformen

Beitragvon hermione weasley » Di 09 Mai, 2006 20:30

ich hab ne frage zu den schuluniformen, genaugenommen zu den kravatten,...

in band eins und zwei haben alle so breite streifen,.. ab dem dritten dünne,..

als harry in film zwei auf tom riddle trifft,.. hatt harry die kravatte bin den breiten streifen und tom die mit den schmalen,...

am anfang dachte ich mir das liegt an den schulstufen,.. aber im dritten teil hab ich keine kravatten mit den breiten streifen erblicken können,..


hat da wer ne idee?

und falls ich hier mit dem thread falsch bin, bitte verschieben,.. war mir nicht sicher ob ichs zu den filmen geben soll oder nicht,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 09 Mai, 2006 20:33

Ich denke das sie nach dem zweiten Film die Klamotten geändert haben da es einen anderen Regisseur gab.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 09 Mai, 2006 20:33

löl wäre es nicht eien gute idee wen d dazu mal bilder zeigst? weil ich seh da mit dick und dünn nicht mehr durch...vielleicht ist es ja so das hogwarts mal das design ändert ^^

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 09 Mai, 2006 20:36

Ich denke eher nicht das es am Reguisseur lag ..dafür gibts ja die Kostümbildnerin oda??^^......stimmt bilder wären mal so zum vergleichen net schlecht

Hab gar net auf die Krawatte geachtet :lol:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 09 Mai, 2006 20:40

ich auch nicht..für mich zählt eher das andere am film und es geht ja auch nicht darum wie perfekt der film ist

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 09 Mai, 2006 20:44

werd mir mal bilder suchen und versuchens sie on zu stellen,.... aber dass sie es geändert haben glaub ich eben deswegen nicht, weil im zweiten teil beide modelle auftauchen,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 09 Mai, 2006 20:45

joa würde ich auch sagen und ich denke das es auch nicht soooo weltbewegend ist, wenn die krawatte breite oder kleine streifen hat xD :wink:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 09 Mai, 2006 20:46

dann such einfach..ich werd mich auch mal umgucken ^^

so hab ein bildgefunden ^^ das ist der junge und auserdem sehr schnuckelige tommy :lol:

Bild


so und das is harry potter im zween film (auch sehr schnuckelig :oops: )
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Mai, 2006 20:51

Ich denke das liegt einfach in der freiheit der Kreativität der einzelnen Regieseure. Also hat keine weitere Bedeutung.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 09 Mai, 2006 20:53

danke du warst schneller als ich ;o)


ich sag ja nicht das es schlimm ist,... aber ich habe einfach einen faible für details und da ist es mir aufgefallen und es hätte mich einfach nur interessiert ob es dafür eine logische erklärung gibt (wie eben die verschiedenen schulstufen) oder nicht,... das ist alles,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 09 Mai, 2006 20:55

aber die willkür, würde den zweiten film widersprechen, denn da gab es ja definitiv zwei verschiedene modelle,.. und erst im drittet teil verschwindet das erste modell komplett,....

aber egal ich wollt nur mal nachfragen,...

//Edit by hermione: Bitte nutze die Edit-funktion.

gut sorry, werds mir merken,.. kannnst den letzten eintrag ruhig löschen,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 09 Mai, 2006 21:31

ja ^^ wenn mir das auch aufgefallen wäre dann hat ich es aber auch gepostet..hätte aber eher gedacht es is ein fehler

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 11 Mai, 2006 18:16

Dass ab dem 3. Film die Streifen anders sind, ist mir zwar auch aufgefallen, aber das mit Tom Riddle nicht. Ich denke auch, dass es an dem Design des Kostümbildners für Tom liegt! Vielleicht haben ihnen dann die schmalen Streifen einfach besser gefallen und sie haben sie auf Film 2 übertragen...
And so the lion fell in love with the lamb!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 12 Mai, 2006 14:03

Also ich finde immer den gleichen Stil zu haben ist irgentwie langweilig. Aber dies is mir nie zuvor aufgefallen:lol:
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 16 Mai, 2006 10:36

das ist mir auch nicht aufgefallen bis ich diesen thread gefunden hab...is aber auch komisch.
würd auch die erklärung mit en verschiedenen stufen nehmen klingt am logischsten
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild