Schwimmen die Schüler im Hogwarts....

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Schwimmen die Schüler im Hogwarts....

Beitragvon MoneFö » Mi 10 Aug, 2005 15:20

... irgendwo HOgarts hat kein hallenbad, nur der see der mit den monstern, sonst haben sie nichts. aber haben sie möglichkeit ski zu fahren im winter, geländig ist ja alles.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Aug, 2005 15:31

naja, sie fahren ja in den ferien nachhause und so und da bekommen sie dann die möglichkeit zu solchen sachen aber ich glaube entweder machen sie sowas und es ist zu unwichtig um es zu sagen oder sie haben andere interessen.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 10 Aug, 2005 15:38

ich denke auch das sie das eine oder andre machen aber halt nebensächlich ist. so muss es sein, sonst wären die bücher bzw. filme zu dick bzw. zu lang.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 16:04

Man liest halt immer nur das sie am See entlang wandern und ab un an mal den Riesenkraken die Fühler kraulen,von daher denke ich nicht das sie schwimmen gehen. Von harry zumindest weiß man ja seit Band 4 das er nicht gut schwimmen kann.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 10 Aug, 2005 18:00

Hm...also ich würd da net schwimmen in dem See...bei dem Viehchern,die da drinne sind *g*
Also kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen,dass die Schüler da rein gehen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 18:24

Naja aber vom Trimagischen Tunier wissen wir ja ,dass die meisten Viecher nicht sonderlich gefährlich sind oder?

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 18:40

Ich glaube da wurde dafür gesorgt das den Champions nix geschieht
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 18:44

Ich glaube nicht das sie dort Ski fahren, wenn man bedenkt das Mr. Weasley nicht mal wusste für was ein Quietscheentchen gut ist... :D
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 19:08

Kann mich auch nicht erinnern das da Ski gefahren wird. Hermine wollte mit Ihren Eltern im 5. Band in den Weihnachtsferien Skifahren, kam dann aber doch ins Black Haus
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 19:26

Als Dennis Creevy in den See gefallen ist hat ihn so ein Monster wieder rausgeworfen. Ich würde da doch mal reinspringen und gucken ob mich was 'zurück wirft'. *lol*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 20:23

Jap, das glaube ich auch. wir kenne ja eigentlich nur Quiddich, oder?
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mi 10 Aug, 2005 20:41

Darla hat geschrieben:Als Dennis Creevy in den See gefallen ist hat ihn so ein Monster wieder rausgeworfen. Ich würde da doch mal reinspringen und gucken ob mich was 'zurück wirft'. *lol*


ähm...
das Monster war Hagrid *ein bisschen klugscheißen muss*...

Ich glaube nicht dass die Schüler da schwimmen, es wäre doch viel zu gefährlich, oder?
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 10 Aug, 2005 21:44

Ne das Monster war der Riesenkrake.

Also Ron weiss ja nicht mal was Skier sind.
Der einzige der da jeh schwimmen war ist Viktor Krum, in Band 4 springt er vom Boot in den See^^

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 22:02

@planet Genau, die Krake schickt ihn zurück. Hab das gestern oder so erst gelesen.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 22:26

Also ich denk auch nich, das die schüler da im see schwimmen! Ich auf jeden fall würde es nicht tun!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~