Secretkeeper

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Secretkeeper

Beitragvon It´s Tonks » Fr 23 Sep, 2005 23:26

So nun habe ich zur Übersicht mal einige Sachen,die im Laufe des Threads genannt gesammelt wurden gleich in den ersten Beitrag gebracht,damit es für neue einfacher ist raus zu finden um was es eigentlich geht.


Ursprünglich ist der Thread von Cho,aber damit wir nun vorran kommen habe ich ich mir erlaubt den zweiten Versuch zu starten.

Übersicht der Mitglieder (von Cho aufgestellt) [bitte melden,wenn ich wen vergeßen habe oder neue dazu gekommen sind]


Gründer
Cho
It's Tonks
Amaya
Ripper

Mitglieder
Jean_Riddle
J^One
eagle_girl
dustin potter
Amelia Bone
Lesefreak
*Hedwig*
Hope
Zangetsu
sage sorcerer
Dareen Draven
Creacher
Svea
Snuffles
Narcissa Malfoy
Snoopyfox
Michael Corner

Fans der Rumtreiber
Ziele und Grund halt einfach über die Marauder diskutieren ein wenig rätseln,warum was so passiert ist wie es passiert ist Ansonsten gemeinsam Spaß haben Bekannte Infos zu den vieren austauschen und halt alles was noch so dazu gehört


Signatur
Mitglied der secretkeeper(s)
Farbe:
Orange
Banner
Bild


So nun kommt hier eine Liste mit weiterem Themen betreffen der Rumtreiber

Sirius Black
The Marauders
Beide ausm Forum Charaktere

Der Fall Peter Pettiegrew
(Buch-Der Gefangende von Askaban)

Der Bogen, durch den Sirius verschwindet
Snape schlimmste Erinnerung
(Buch-Der ORden des Phönix)

Achtung in dem Thread sind Spoiler enthalten
Peter Pettigrew
(Der Halbblut Prinz)
Zuletzt geändert von It´s Tonks am Mi 28 Sep, 2005 17:24, insgesamt 13-mal geändert.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 23:28

Danke. Ich such schon die ganze Zeit danach! *g*

Also ich erwähne noch mal was wir brauchen:
-Namen
-Banner
-Mitglieder
-Standpunkt u. Voraussetzungen (dies ist glaub ich ganz einfach)

am Namen sollten wir mal ein bisschen feilen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 00:01

Bin auch dabei.

Ja.. nen Namen... erm.. ich überlege mal :D
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Sa 24 Sep, 2005 00:34

hab ich was verpasst?! was sind den rumtreiber-fans ??? *gg*

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 24 Sep, 2005 08:07

ich auf jeden fall mitmachen wollen. Ok ich versuchs nochmal Also ich würde auch gern mitmachen. Ein Name Die Marauders map oder die Rumtreibergang?? :mrgreen:The marauders wäre das auf Englisch, Die Rumtreiber :wink: :oops: Ok ich bin nich so gut im Namen überlegen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 24 Sep, 2005 10:04

Also (bin auch wieder da :D hier ist ja einiges passiert in den letzten 14 h:D)
ich denke wir sollten schon irgendwas mit dem original Namen machen. Also dem englischen, klingt besser.
Wär es okey, wenn ich mich jetzt mal einfach "Leader" nenne, weil ich das ganze ja sozusagen in die Wege geleitet habe????
Und dann hätte ich noch einen Vorschlag zum Mitgründer: It´s Tonks, weil sie die Idee hatte und sich zuletzt so nett um das Auftauchen unseres Threads gekümmert hat.
So und wer jetzt noch den besten Vorschlag zu unserer "Überzeugung", also was wir vertreten, macht, wird auch noch Mitgründer, ist das In Ordung????

Und dann suchen wir noch viele viele Mitglieder...
Alle die jetzt definitiv mitmachen wollen, bitte ein eintrag mit einem großen "ja" oder eine PN an mich.

Viel Grüße: Cho :wink: :D :D :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 24 Sep, 2005 10:15

Ach so und zum Banner: also ich hab keine Ahnung wie man so was erstellt, das kann dann jemand Erfahrenes machen :D :D :D
aber ich denke er sollte maximal so groß sein wie die vom Orden des Halbblutprinzen, sodass man noch ein anderes Bild in die Signatur machen kann (will meins nämlich bhalten... :D)
Ach, ja und ich denke dort sollte irgendwas in Rtg. Sirius, James, Lupin (naja und Wurmschwanz ??? oder lassen wir den weg) drauf sein. Vielleicht Bilder wenn sie verwandelt sind????
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 24 Sep, 2005 10:28

aha und was soll euch der orden bringen?
ich mein worüber wollt ihr denn diskutiern?
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 10:38

Naja man könnte damit anfangen Informationen über die Jungs herauszufinden und sie zusamenzutragen und weiterhin könnte man versuchen ihre Beziehungen zueinander und vielleicht auch noch zu anderen Schülern genauer zu betrachten. Es gibt bestimmt Dinge die man bisher für eher unwichtig abgestempelt hat, aber was wenn nicht? man könnte auch etwas weiter interpretieren, wenn man einen Anhaltspunkt hat....naja, das wa erstmal meine erste Idee.
Ein Banner muss aufjeden Fall her *g*
Und ich wär gern auch Miglied!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Sep, 2005 11:48

ich bin dabei.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 11:49

also ich bin immer noch dabei und das was Amaya geschrieben hat klingt doch schon mal gut^^ dann mit dem namen is es schon schwerer, wie wärs mit "the marauders admirer"??
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 12:11

Wie gesagt bin auch dabei.

Hmm... Banner kann ich mal schauen was ich da so machen könnte. Brauche natürlich erst noch mehr Infos.. damit ich den Banner passent dazu machen kann. :)

the marauders admirer klingt doch schon ganz gut.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 12:15

ich bin dabei
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 12:21

ich hänge gerade so an den Worten: Spurensucher, Fährtenleser ... aber weiß jemand was das uf englich heißt?
Ich denke es sollte auf jeden Fall was originelles sein....
Ich denke auch an Fußspuren.... Fährten von den verschiedenen Tieren - irgendetwas in diese Richtung...
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 12:25

wie wärs damit:

Waldläufer
Bild

cron