seid ihr nicht manchmal neidisch auf die Hogwarts Schüler?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 07:33

Hehe also Peeves fände ich so schnlimm net....klar er wäre nervig...man würde ihn irgendwo hassen, aber auf der anderen seite ist er ein abesanter...ein Missionar der unheiligen Mission des Schabernack! Wenn man sich so die Flucht der Weasleys angugt und so....er ist schon irgendwie...ich meine er gehört dazu!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 01 Nov, 2007 14:08

naja wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenke, werde ich da schon manchmal neidisch das stimmt schon, da hätte das Lernen wirklich Spass gemacht :D
Snape's a Troll

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 18:20

Das stimmt, Hogwartsschüler haben sehr viel HAs auf und es ist bestimmt sehr stressig, aber ich für meinen Teil wäre auch gerne ein Hogwarts schüler! Das wäre ein fairer tausch... die ganze Gemeinschaft und das zusammengehör-Gefühl wäre gigantisch ... ich würde es versuchen, Fred und georg nachzumachen :P
Stolzer Werwolf in der DA

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 02 Nov, 2007 22:38

Ich schließe mich allen hier an, zumindest denen, die wirklich neidisch sind... denn ich bin es wirklich!
Erstens, wegen der Leute, die wir wohl nie kennenlernen werden: Das Trio, die Weasleys, am besten in der Zeit vorher die Rumtreiber Bild... das jagt mir jedes Mal eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich es mir vorstelle.

Zweitens, wegen der Welt, der Magie: Das wäre einfach unglaublich, da bin ich auch sehr neidisch drauf, es nicht lernen und erleben zu können. Zaubertränke, Kräuterkunde, Magische Geschöpfe und Verwandlung, waah, das wäre schön!

Drittens wegen der Atmosphäre, es ist einfach Hogwarts. Die Lehrer, bis auf Snape, und die meisten der VgddK-Lehrer (Lupin natürlich ausgenommen) würde ich alle irre gerne haben, sofort gegen meine eintauschen, und auch die gesamte, familiäre Umgebung, die Nachmittage auf dem Gelände oder im Gemeinschaftsraum... *seufz*

Das wäre wirklich ein Traum, und ich kenne das Gefühl, die Hogwarts-Schüler zu beneiden, wirklich sehr, sehr gut! :(
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Mo 05 Nov, 2007 18:11

Ich bin auch neidisch auf sie, denn das Essen in Hogwarts hört sich und sieht immer soooooooooo lecker an/aus!!! Da kann man ja nur neidisch sein!!! Und so einen Ron findet man nicht einfach so auf der Straße...verdammt!!! :cry:
Bild

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Mi 07 Nov, 2007 12:00

Tess hat geschrieben:...ja auf der einen Seite der pure Luxus....es macht Jemand Feuer....die Betten ...das Essen
...aber die Unmengen der Hausaufgaben *stöhn*



Geb dir da vollkommen recht, wenn die Hausaufgaben nicht wären könnt es schon toll sein da zur schule zu gehen! -träum- :wink:
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 07 Nov, 2007 15:30

Ich weiß nicht...

Klar wären einige dinge echt toll... aber ich war jetzt nie dick eifersüchtig.

Unsere Welt hat genug zauber man muss nur wissen wo man es findet ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 17:51

^^

Man wie war ich neidisch XD

Als ich so 13, 14 war, habe ich vor dem Schlafengehen immer Abenteuer ausgedacht, wo ich durcvh Hogwarts streife...

Mich hat das dermaßen gefesselt... Diese beweglichen Treppen, Geheimgänge etc...

ICh finds echt kagge dass ich mit 11 keine Einladung bekomm hab :(

Doof ^^



Aaaach und mit den Hausaufgaben würd ich klarkomm XD
wenn ich hermine bitten kann mir zu helfen :P

Nee, aber ich bab immer viele HAs gehabt und bitte - is doch viel cooler sone hausaufgaben als sone dummen wie bei uns...


Unsere Welt hat genug zauber man muss nur wissen wo man es findet Wink

schön gesagt *schnief* ;)

ich habs nur noch net gefunden...

Auf jeden Fall würde ich mich gerne mal ins Bettchen des Zaubertrank Professors verirren



EEHm PROFESSOR SNAPE???

nagut ^^ wer drauf steht...

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 02 Dez, 2007 22:30

ich wäre auch gern dort zur schule gegangen,aber snape,na ja ich weiß nicht.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

*lavenda*
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 18

Beitragvon *lavenda* » Di 07 Okt, 2008 15:38

irgenwie schon weil sie nich blödes mathe oda deutsch lernen sondern coolere sachn. Es were total cool wen ich auf eine Zaubererschule gehn könnte das were voller wahnsin und vorallem imma mit den freundn zusammensein zu jeder malzeit ein festessen und einfach immer ohne eltern sein das were voll cool

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 07 Okt, 2008 21:52

ROFL, wisst ihr, Tess und Ginni, ihr habt mich gerade aufgeheitert - es stimmt schon, wer will denn zu Snape? ^^

Ich bin vor allem darauf eifersüchtig, dass man da eben alles schön und fluffig und abenteuerlich hat. Da hat Jo sich einfach was Fesselndes ausgedacht, magisch, eine "schönere" Art von Welt, die unsere ganze Erde ein bisschen auf den Kopf stellt ;) (ich war selbst vor ein paar Jahren der Typ Mädchen, der mit der besten Freundin Unterricht nachgespielt, Zaubersprüche ausprobiert und Enttäuschung gezeigt hat, als kein Brief kam :roll: ).

Also, sagen wir so, ich bin immer noch riiichtig scharf drauf, dass es mal so etwas wie Hogwarts bei uns gäbe - aber nur mit dem richtigen Gefühl dabei, den (toll ausgedachten xD) Charakteren, Geschöpfen und Geheimnissen.
Natürlich sind auch nur bestimmte Teile erwünscht... aber wahrscheinlich (nicht nur wahrscheinlich, eigentlich sicher!) gibt es auch in der Potter-Welt die gleichen Probleme wie hier, Gewalt, Rassismus, Tiefpunkte, alles.

Ich denke insgesamt nur, es ist schöner verpackt, und darum beneide ich die Hogwarts-Schüler: Um viele kleine Einzelheiten, und vor allem um die Marauders, Neville, Oliver Wood und die neue Generation - kurz, die richtig guten Freunde und, ähm, netten Jungen. :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 07 Okt, 2008 22:25

Oh, ich bin immer und überall neidisch auf sie! Klingt doch toll was sie da machen den ganzen Tag, der Unterricht, die Leher die anderen Schüler *blick auf Draco werf*
Nee, echt jetzt, ich würde liebend gerne tauschen!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 07 Okt, 2008 23:07

Nee, neidisch bin ich eigentlich nicht...schon allein deswegen, weil das alles Fiction ist ;) Auf etwas, was es eigentlich nicht gibt, kann ich nicht neidisch sein :lol:
Und mal ganz ehrlich: Würde der Unterricht hier an den Schulen so sein...was würden die Schüler denn da lernen *lach* Irgendwie haben die doch mehr Freizeit, Freistunden und so, um dass sie da noch was lernen *lach*
Also neidisch bin ich da nicht wirklich :hm:
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mi 08 Okt, 2008 14:52

Also ich hab mir das auch schon tootaal oft gedacht!!!!
Ich währe total gern auf so eine Schule gegangen!!!!! Ich find das einfach supper!!!!!!!!!! :bye:

Fairyblade
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Düren

Beitragvon Fairyblade » Mo 27 Okt, 2008 17:14

Ich bin bezüglich ihrer Heimat Hogwarts schon neidisch, aber ansonsten bin ich eigentlich recht froh Muggel zu sein. Da Hogwarts natürlich auf Zauberei basiert is ein Vergleich jedoh schwer.
si vis pacem, para bellum.

cron