seid ihr nicht manchmal neidisch auf die Hogwarts Schüler?

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 04 Aug, 2009 12:44

Oh ya und wie neidisch ich bin...
Sie können alle Zaubern und können auf so eine tolle Schule gehen...
Sie können Quidditsch spielen!
Und sie können alle Draco Malfoy kennen lernen! hihi^^
Bild

H Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 04.08.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon H Potter » Di 04 Aug, 2009 17:44

jo manchmal
Bild

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Mi 12 Aug, 2009 19:28

Also ich fänd´s super in Hogwarts zur Schule zu gehen.
Erstens sind die Lehrer dort total cool, das Gelände an sich ist super schön, das Schloss ist hammermäßig und ein Zauberer oder ne Hexe zu sein wäre total schön :)
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 12 Aug, 2009 20:22

Natürlich bin ich neidisch auf die Hogwarts-Schüler!
Ich wäre sogern dort...
Aber wir sind ja hier:P
Zumindest ein bisschen Hogwarts oder?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

sunnymaus0605
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiebelsheim

Beitragvon sunnymaus0605 » Do 13 Aug, 2009 10:08

Also ich bin schon etwas neidisch auf solche Schüler. seht doch mal was die für einen schönen und aufregenden Unterricht haben und betrachtet den unseren!! Da hat man schon bisschen Grund dazu!! Nur leider ändert das an unserem schulsystem auch nix!!

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » Do 13 Aug, 2009 12:25

Oh ja. Das wär echt der hammer! In einem Schloss in Schottland zur Schule zu gehen!
Zaubern können, interessante Unterrichtsfächer haben, mit seinen Freunden zusammen
zu sein und vieles mehr...!

Lily Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 67

Beitragvon Lily Luna » Do 13 Aug, 2009 15:06

Jaa. Ich bin sehr neidisch =D

Nach Hogwarts gehn zu können ist sooo toll. Ich liebe das Schloss, die Leute da, das Zaubern und überhaupt die ganze Zaubererwelt.
Schade, dass es nur ein Buch ist =(
Harry Potter ; Ich Liebe Es | x'3

Bild

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Fr 14 Aug, 2009 17:21

also ich bin auch neidisch..ich wäre super gerne nach Hogwarts gegangen..so hab ich mir mein Schulleben immer vorgestellt..

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Fr 14 Aug, 2009 20:48

jep und man könnte mitilfe der zauberei sein zimmer aufräumen *träum* meins ist nämich aus irgendeinen grund immer unordentlich

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Aug, 2009 21:53

also neidisch bin ich schon...
Immerhin ist man da andauernd mit seinen Freunden zusammen und
außerdem sind keine Eltern in der nähe =3
Und man lernt da wie man zaubern kann, das heißt für mich so halbwegs
Faulheit pur xD Man muss zum Beispiel nicht mal aufstehen, wenn man etwas
holen möchte. Man benutzt einfach den Aufrufezauber :D

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » So 16 Aug, 2009 01:10

jah ich bin auch neidisch..zaubern zu können stelle ich mir einfach soo geil vor..
und in howarts zu leben... einfach der hammer..
die ländereinen, der see, der verbotene wald...
ich wollte ja sowiso immer auf ein internat..
und ausserdem würde ich extrem gerne mal nach hogsmeade.. butterbier un den drei besen, die heulende hütte und zonkos scherzartiklel laden... :).. *__*

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 09:31

Jaa! Ich will auch nach Hogwarts! Jeder der die Bücher gelesen hat,will das,oder? Ich müsste nicht soo viele Abenteuer erleben,wie die 3,aber ein bisschern schon! :P Und dann die magischdn Wesen kennenzulernen! Ein Traum! Ich würde auch gern mal auf einem Hippogreif fliegen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Mo 17 Aug, 2009 16:08

Ja, auf solch eine Schule zu geh wäre sicher toll. Man kann zaubern lernen, leute verarschen *gg*, und mit seinen Freunden herumhängen, versuchen Voldemort zu vernichten^^ und viele weitere Abenenteuer erleben. Man des warat eine schule, also wenn es die wirklich gebe würde ich mich dort anmeldet. :D Außerdem kann man gespannt sein in welches Haus man kommt......

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 17 Aug, 2009 19:08

Ich bin total neidisch und beneide die Hogwartsschüler nur zu sehr..
Wie gern ich dort zur Schule gehen würde,
da würde mir das viele Lernen gar nichts ausmachen..
Schon alleine die Umgebung und die 4 Häuser, der verbotene Wald, Hogsmeade und die Reise mit dem Hogwarts Express..
und die tolle Slytherin Kleidung xD
*ins Schwärmen komm* Jap; definitiv ... bin sogar neidisch auf Durmstrang-Schüler :twisted:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Aug, 2009 19:24

Wer ist denn nicht neidisch auf die Hogwarts-Schüler?
Ich würde dort lernen, lernen, lernen, allein, weil alles so verdammt interessant ist. Ich glaube, meine Lieblingsfächer wären Zaubertränke und alte Runen (finde ich auch irgendwie voll interessant). Die Atmosphäre ist einfach so toll.
Am liebsten wäre ich ja in Ravenclaw. Das, finde ich, ist mit das beste Haus von Hogwarts! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

cron