seid ihr nicht manchmal neidisch auf die Hogwarts Schüler?

DracosEhefrauAstoria
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 1
Wohnort: im Slytherin Haus in Hogwarts

Beitragvon DracosEhefrauAstoria » Di 18 Aug, 2009 19:34

ich bin auch eifersüchtig auf die schüler aus hogwarts.
ich könnt noch drei bis vier jahre nach hogwarts gehen.
das wär sicher spaß pur und wenn ich dort wäre wär ich sicher in slytherin
DRACO MALFOY, Severus Snape und Bellatrix Lestrange sind die besten von Harry Potter!=)

Potions
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Potions » Sa 22 Aug, 2009 13:42

Wer denn nicht? 7 Jahre mit seinen Freunden und wie ~Alice~ schon sagte, auch ich würde lernen, lernen, lernen vor allem Verwnadlung und Zaubertränke.

LG
Potions

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Sa 22 Aug, 2009 18:26

o weich wie cool ich bin immer sehr neidisch das sie zaubern können und vor allem das sie den besten leiter der schulle haben oder besser gesagt hatten albus dumbledore er lebe hoch :anbet:
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

Change
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 27.08.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Change » Fr 28 Aug, 2009 14:29

ich bin auch sehr neidisch. ich will auch zaubern können. und ich will nach hogwarts und die leute kennen lernen. es wäre soo toll. !! :D

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Sa 29 Aug, 2009 12:43

in meinen augen wäre es
nur noch absurd NICHT neidisch zu sein!
Zuletzt geändert von Moor am So 06 Sep, 2009 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Sa 29 Aug, 2009 13:50

Ja ich würde auch gerne Zaubern können und nach Hogwarts..:-)
Das wäre echt super dort!
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Sa 05 Sep, 2009 20:04

ich bin immer neidisch wenn ich mir den ersten teil anschau da denk ich mir dann immer ich will auch da in :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 23:56

ich denke auch immer wenn ich die bücher lese mien gott hättest du nen zauberstab und die kraft also wärest du überhaupt auf die schule gekommen zauberer aus bildung etc. dann könntest du soviel machen soviel SOVIEL und dann denke ich immer sone scheiße das is nur ein BUCH das is nicht echt aber warum WARUM? -.- sone scheiße
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !