.:Seit ihr in einem HP Fan-Club?:.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 17:05

Stimmt. Schon alleine den Drehort würde ich mal gerne sehen.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 17:07

ja den würde ich auch sehr sehr gerne mal sehen..!!!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 17:08

So eine Anlage wird es sicher einmal geben....
Überlegt mal, die haben soviel Kohle mit den Büchern bisher verdient, dass sich sicher schon einer mit diesem Gedanken und dessen Umsetzung befasst hat.
Und an Eintritt...was wäre euch denn so der Eintritt wert? Und für welchen Zeitraum? Vielleicht sollte ich mal einen Thread mit der Frage aufmachen?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 17:09

bei uns im kino konnte man an einer premiere mal an einer verlosung teilnehemn, erster gewinn war eine reise zum drehort von harry potter 4 und auch zu sehen wie dort gedreht wird, also einen kompletten drehtag miterleben...ich habe leider nicht gewonnen, aber der klassenkamerad, der schwester meiner freundin hat das gewonnen...man hatte der das gut!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 17:12

oh, ja das würd ich auch gerne Sehen!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 17:13

Das würde ich aber auch gerne gewinnen, Hermione.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 17:14

ICH AUCH!!!! ICH AUCH!!!! also ich hätte absolut nichts dagegen

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 17:15

@ all : ich hab mal einen neuen Thread auf gemacht: Link
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 17:16

habe ich schon rein geschrieben

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 32
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 10:52

Ich bin in keinem FC. Ich bin nur in Potterforen. Ich bin bisher in keinem Fanclub, weil ich keine Adressen von Fcs weiß. Ich würd aber gern in einen eintreten wollen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Mo 20 Apr, 2009 22:04

Huhu!
Ich bin in einem, oder anderes gesagt ich leite einen den HPFC-NRW-Kreise Kleve/Wesel also in diesem Bereich! Wir haben dann in unserem Netzwerk seit neustem den HPFC-NRW-Bielefeld. Zu den kosten, bei uns ist alles gratis, falls kosten auftreten "sollten" dann sind es nur kosten für Kino oder Ausflüge anderer art. Und bei den Treffen, bringt jeder was mit.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 32
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 24 Jun, 2009 20:16

So, seit einiger Zeit bin ich jetzt auch in einem Internetfanclub von Harry Potter. Ist ganz interessant, zu sehen, wie so etwas abläuft.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 21:15

ich würde auch gerne in einen rein...wenn jemand weiß wo einer im beliner raum ist kann er mir das ja schreiben wäre echt klasse