Sensucht!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 20 Nov, 2005 13:16

@Ginny4: ja so ähnlich geht mir das auch immer.

und obwohl ich genau weiß was in den Büchern passiert, freu ich mich immer wenn ich Zeit habe, sie mal wieder zu lesen.



Gruß
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 20 Nov, 2005 13:18

Wenn ich HP gelesen habe würde ich auch total gerne in der Welt leben und auf die Hogwarts Schule gehen, am liebsten würde ich auch wenn ich das Buch ein mal durch habe noch mal lesen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 20 Nov, 2005 21:21

ich bin immer traurig wenn ein buch zu ende ist, nicht nur bei HP auch bei anderen!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 01:09

Oooch! Nicht traurig sein Grünauge! Es gibt immernoch stil und dies was du erwähnt hast auf dieser Welt! Nur ists seltener und man müsste danach suchen bzw. sich darüber erkundigen...

Es gibt noch solche Orte, indenen diese Dinge geschätzt werden. :D Ein Teil Chinas, und vorallem Asien allgemein :D Naja, zum Teil wenigstens ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 01:46

:lol: Das glaub ich dir! *wechlach* In China bin ich auch sehr selten zu besuch. :lol:

Tja, Sweety wenn du besondere Wünsche an die Umgebung hast, dann musst du dich wohl damit zurecht finden, dich anderswohin zu begeben. Die Umgebung passt sich dir nicht an, eher umgekehrt, man hat sich anzupassen ;) :D Wohl oder übel joa....

Du bist keine geringere Nachtschwärmerin wie ich ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 02:21

Mache ich auch. Im Übrigen hast du volkommen recht :D
Gute Nacht :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 21 Nov, 2005 18:02

bei mir is das auch immer so^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Cuppa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 36

Beitragvon Cuppa » Mo 21 Nov, 2005 18:49

Ich les immer das neue und dann die ganzen alten und nochmal das neue und dann bin ich glücklich. :D
Irgendwie hab ich dann auch wieder das Gefühl, dass es nicht mehr so lange dauert bis zum neuen HP Buch.
Schwacher Trost.
---SALAZARS LEGATEE---

~~is not my Cuppa of tea~~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 21 Nov, 2005 18:53

ich auch^^ den 3. habe ich jetzt glaube ich schon 7 oder 8mal gelesen^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 21 Nov, 2005 19:15

die schwester von ner freundin von mir hat das au so gemacht, die hat vorm 6. teil alle bücher innerhalb von 2 wochen gelesen und hatte ja noch schule, hausaufgaben und so...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 07:21

ich stell mir auch oft vor wie es wäre in hogwarts zu sein^^

was die bücher aber angeht: da bin ich etwas erstaunt von mir, normal lese ich nämlich gar nichts auser manga villeicht! ich muss zu dem was ich lese einfach immer bilder vor augen haben, ich besitze da nicht soviel fantasy um mir das vor zu stellen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 22 Nov, 2005 20:54

also ich habe keine richtige sehnsucht aber ich will es gern weiter lesen. gut man kann net verlangen das jkr das in einer nacht schreiben kann deswegen muss man halt ein jahr warten. man merkt aber das mir langweilig ist hab die bücher schön alle 5-6 mal gelesen.
naja lese auch andere sachen bis das nächste kommt. ich denk aber schjon das die bücher irgendwie mir felhen werden. die schönen geschichten.
naja bis bald snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise