Sensucht!

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Sensucht!

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 21:10

wenn ich ein buch von hp gelesen habe sehne ich mich nach dem nächsten oder gar hp zu sein ! klingt ziemlich durch gedret aber wm geht es ganu so?

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 21:51

Nunja ist bei mir auch so aber ich glaube jeder will das nächste lesen!
Gruß hagrid

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 06 Nov, 2005 21:53

Jah, das denke ich auch..
Wenn ich einmal angefangen hab zu lesen, dann am besten alle direkt hintereinander *kicher*
Aber als Harry selber hab ich mich noch nicht gesehen oder gefühlt, zumal ich ja weiblich bin :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Nov, 2005 11:38

Mir gehts da auch sehr ähnlich. Wenn ich angefangen hab weider Band 1 zu lesen, dann muss ich die anderen auch alle gleich lesen, und manchmal stell ich mir auch vor, wie es wäre, in dieser Welt zu leben! Aber alles nur kleine Träumereien. :D

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 07 Nov, 2005 11:48

Ich glaub, jeder träumt einmal davon, in der Welt von HP zu leben.. ;)
Sonst wäre das Buch nicht so gut und erfolgreich *lach*

hachjeee.. Nach dem HP Film kommt bei mir wieder so ne "Ich lese alle HP-Bücher" - Phase... Aber ich wünsch mir ja zu Weihnachten alle engl Bücher, dann kann ich dann ja weiter lesen *lach*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Nov, 2005 12:04

Das ist bei mir auch oft so. Wenn ich den Film sehe, dann will ich gleich wieder anfangen, alle Bände von neuem zu lesen.
Ich kann sagen, vom 6. Band war ich einfach so fasziniert/erschüttert, das ich es noch einige Male gelesen habe, in beiden Sprachen.
Und immer wieder dachte ich, jetzt ist die Zeit zum warten gekommen. Wir können nichts machen, wir müssen warten bis unser Endbuch erscheint...
Sehnsucht? Klar, wer hats nicht.

Ich wünsch mir oft in der Welt von Hp zu sein, aber ich fühl mich auch so wenn ich Hp lese... Ausserdem, manchmal fühl ich mich auch im echten Leben so, als wäre ich die geborene Slytherin.... (Ihr könnt mich jetzt ruhig für Schizophren halten ;) Hab ich schon immer gesagt)
Naja....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 13:36

wenn cih anfange kann ich nicht einfach so wieder aufhören, geht aber jedem so wie ich den vorigen beiträgen entnommen hab =)

ich stell mir dann vor wie es wäre wenn ich selber diese fähigkeiten hätte. was wäre unser leben einfach mit zauberei.

*ratzeputz* und das haus ist aufgeräumt. :D
mal hierhin apparieren mal dorthin... wär einfach nur zu schön um wahr zu sein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 07 Nov, 2005 16:16

na klar ^^ is bei mir standart gefühl, bei HP ;)
Auch wenn ich eins der neuen Bücher das erste mal gelesen hab mal ich mir immer 100000 möglichkeiten aus, wie es weitergehen könnte...komm immer gar nich mehr von der story los so 3-4 stunden lang, bin ich dann immernoch so n bissl in der HP Welt ^^
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 07 Nov, 2005 16:21

Bei den ersten Bänden, als ich noch jünger war *gg*^^
hab ich dann immer HP gespielt, so als wär ich Harry oder iregednwer anders. Lustig, gell?? :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 07 Nov, 2005 16:21

ich will auch immer sofort und gleich die nächsten bücher lesen, leider geht das bei mir nur selten weil alle hp bücher mein vater hat und ich bei meiner mutter wohn...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 07 Nov, 2005 17:53

also ich fühl mich eher so,als wenn ich grad in einem denkarium wär und denen zusehe,ich hab mir allerdings noch nie vorgestellt einer der charaktere zu sein.
und klar wurmts mich die ganze zeit über mehr von den erinnerungen des denkariums zu erfahren
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » Mo 07 Nov, 2005 20:24

tja dann bin ich nich der einzige! :( seufz.....

lilly_flower*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 12

Beitragvon lilly_flower* » Sa 19 Nov, 2005 12:00

na klaa..wer will denn nich die nächsten bücher lesen ^^'
Du fragst nach meinem Namen? Mein Name ist Engel und Dämon, Herr und Sklave, König und Bauer,Mörder und Richter, Hofnarr und Dichter,
Schöpfer und Zerstörer. Du fragtest nach meinem Namen... Mein Name ist Mensch.

Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 12:01

bei mir genauso ^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 20 Nov, 2005 10:20

ich will auch immer weiterlesen wenn ich mal angefangen hab.
ich stell mir manchmal schon vor in der welt von HP zu sein, aber
ich bin nie einer von ihnen.
Bild