Sind eure Freunde auch Potter Fans?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 01 Sep, 2005 09:17

Eine Freundin von mir ist auch ein totaler Potter-Fan und dann gibt es noch einige Bekannte die Potter gelesen haben (mit mehr oder minderer Begeisterung).
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 14:22

Meine besten Freunde sind Harry Potter Fans. Bei den anderen ist es mir aber auch relativ egal...
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Do 01 Sep, 2005 14:53

Meine beste Fraundin mag kein Harry Potter *traurigis*, aber einige sind auch Harry POtter-Fabs, mit denen rede ich auch schon mal über Harry Potter.
Bild

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 02 Sep, 2005 10:17

Sonst liest bei mir nur mein Freund HP, aber auch nur auf Deutsch, wobei das englische besser wäre, aber nein das ist ja zu anstrengend, da liest er lieber die völlig verkorkste deutsche Version. Aber für ihn will das was heißen, er liest normal überhaupt keine Bücher, aber HP da isser dann schon begeistert von.

Ich hatte mal die deutsche bei Teil eins angefangen zu lesen, ich fands einfach nur schrecklich. Auf englisch hab ich innerhalb zwei Wochen, Teil drei, vier und fünf durchgelesen. Jetz hab ich mir noch teil eins und zwei bestellt und sobald teil sechs als taschenbuch auf englisch raus kommt, hol ich mir den auch.

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Fr 02 Sep, 2005 10:41

manche ja
manche nein
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 03 Sep, 2005 15:08

Einige meiner Freunde lesen zwar die Bücher und gucken auch die Filme, aber sie sind nicht so süchtig wie ich ;-) und versuchen auch nicht, irgenwelche Zusatzinformationen zu finden oder so.
Severus liebt Lilly

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 19 Sep, 2005 13:44

Leider nicht, sie finden HP nur peinlich.
Sie lesen die Bücher nicht,höchstens gucken sie die Filme!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 13:47

Genau so ist es bei mir. Ich finds ziemlich schade für die, sie verpassen etwas ;) Aber man kann sie ja auch nicht zwingen.... (oder doch..? *g*)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 19 Sep, 2005 13:47

ich hab eine freundin im RL die genauso süchtig nach HP ist wie ich...njaaa..und im Inet gibts mehr!^^ *zu amy_lee guck*^^ ich fürchte die meisten fidnens wirklich peinlich...ausserdem lesen die nciht sodnern schmeissen sich lieber in die betten von iergentwelchen typen...XP

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Mo 19 Sep, 2005 14:13

Keiner, 0,00niemand. Naja ich versuch nich sie zum lesen zu zwingen. Die Filme habn auch nurn paar gesehn und wenn ich versuche ein paar zum lesen der (vielbesseren) Bücher anzustiften, kann ich gleich gegen ne Wand reden. Schade eigentlich. Das lustigste war ma , nachner Party auf nem Gartenstückle als nur noch 5oder 6 meiner besten Freunde da waren haben wir mal ne Grundsatzdiskussion über HP geführt. Aber zugeben,dass ich die Bücher mehrmals gelesen hab würd ich ums verecken nicht und zum austauschen usw. gibts ja dieses forum *freu* :twisted:
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 24 Sep, 2005 20:40

Also ich hab da 2 Freunde die teile meine Ansicht von Harry Potter haben uns gemeinsam den Band 6 Vorbestellt und warten bis der Post mach nachts klingt gemeinsam.

Also eine kleine Harry Nacht.

Gruß Kessy
Gruß Kessy

Bild

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 20:43

Ne eigentlich nicht. Bin so die einzigste die ich kenne die HP liest. Darum bin ich auch froh das es solche Foren gibt. ;)
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 22:29

Meine Friends finden Harry Potter alle blöde und langweilig. Also fast alle. Vier Leute lesen die Bücher und heute hab ich einem von den vieren den neuen Trailer gezeigt ^^.

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » So 25 Sep, 2005 14:17

Ich kenne kaum einen aus meiner Bekanntschaft der so auf Harry Potter abfährt wie ich.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 16 Jun, 2009 20:10

Oh ja, jede Menge meiner Freunde sind HP-Fans. Allerdings gibt es auch Leute in meinem Freundeskreis, die HP nicht mögen oder gar nicht kennen, aber die meisten Freunde von mir sind Fans.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron