Sind eure Freunde auch Potter Fans?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 16 Jun, 2009 20:10

Oh ja, jede Menge meiner Freunde sind HP-Fans. Allerdings gibt es auch Leute in meinem Freundeskreis, die HP nicht mögen oder gar nicht kennen, aber die meisten Freunde von mir sind Fans.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 16 Jun, 2009 20:37

ohhh da muss iiSh mal überlegen... eiigentlich nur iihr und zweii Lehreriinen auS meiiner KlaSSe xD diie anderen Siind eiinfach FreakS :lol:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 19 Jun, 2009 12:15

Also bei meinen ist keiner abgeneigt, sie findens aber auch nicht wirklich berauschend
Bild
Combo by Leanne