Sind eure Freunde auch Potter Fans?

Kyo Soma
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Frostfriesland

Sind eure Freunde auch Potter Fans?

Beitragvon Kyo Soma » Mi 31 Aug, 2005 16:43

Bei mit manche.Einige mehr einige weniger.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 31 Aug, 2005 16:46

Ich habe freunde, die lieber auf partys gehen oder andere sachen tun, als bücher zu lesen... nein,habe keine freunde die harry potter lesen, aber das ist mir relativ egal, ich lese gern und bleibe dabei auch ;)
Bild

Regulus Arcturus Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Austria

Beitragvon Regulus Arcturus Black » Mi 31 Aug, 2005 16:47

Naja als 'Fans' würde ich die meisten nicht bezeichnen
aber sie lesen HP auch ;-)
mfG R.A.B.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 31 Aug, 2005 17:04

Manche, aber sorichtige ´Fans´ nicht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 31 Aug, 2005 17:22

naja also ist so halbe halbe einige schon die andern weniger und manche gar net :lol: aber so richtig versessen ist keiner

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Mi 31 Aug, 2005 17:48

Naja nicht alle, aber meine beste Freundin ist genau so n fan wie ich :D und das reicht mir eigentlich.
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Aug, 2005 18:51

Keine meiner Freunde liest Harry Potter :roll: Und ich red die ganze Zeit davon, das nervt die bestimmt sehr. Ist mir aber egal, solang man das Buch nicht gelesen hat, kann man auch nicht nachempfinden wie es uns allen geht :D *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Mi 31 Aug, 2005 18:55

bei mir ist meien beste freundin und meien cousine

Katze_Hedwig
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich (leider nicht Hogwarts *schnief*)

Beitragvon Katze_Hedwig » Mi 31 Aug, 2005 19:11

Meine beste Freundin: Ich hab ihr (schweren Herzens) Harry Potter 1 geliehen, bekam ihn 2 Jahre (!!!) später (vor ein paar Tagen) zurück und sie hat - tadaaaaa - ca 10 Seiten gelesen. Super. Meine Kusine dagegen ist sehr HP-süchtig (HP 5 in 2 Tagen geschafft). Meiner anderen Kusine hab ich HP 5 geliehen - ein halbes Jahr - weiß nicht ob sie's geschafft hat... eine andere Freundin von mir mag's auch, sonst weiß ich's nicht
*Freu mich auf HP HBP*

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Mi 31 Aug, 2005 19:58

ich hab 2 freunde, die sich auch für hp interressieren...also ich würds schade finden, wenn ich das mit niemandem teilen könnte...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 31 Aug, 2005 20:08

Hm,eigentlich eher nicht.Haben ihn eigentlich auch alle gelesen und finden die Bücher schon spannend,aber das die jetzt so wie ich in Foren etc. rumgeistern nicht...

Obwohl ich auch schon,welche durch HP kennen gelernt habe,durch ein RPG :) erst nur per PM inzwischen labbern wir fast täglich über nen Messanger und haben unser eigenes HP RPG auch wenn wir wohl von Grunsatz her total verschieden sind.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

NymphadoraTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Wien, Austria

Beitragvon NymphadoraTonks » Mi 31 Aug, 2005 21:31

eigentlich gar keine.. also zumindest nicht das ich wüsste, sind auch seeeeeeeeeeehr wenige dabei, die jemals auch nur ein wort gelesen haben, aber viele die, die filme im kino gesehen haben und es für schwachsinn halten.... - is mir aber egal :)
no se ve bien sino con el corazon. lo esencial es invisible a los ojos. [de 'el principito']

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 31 Aug, 2005 21:32

Von meinen Freunden mögen auch nur wenige HP. Die haben jedoch die Bücher überhaupt nicht gelesen und dürften sich eigentlich keine Meinung bilden...
Einige Andere sind aber auch HP-Fans...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 21:39

viele meiner freunde lesen auch harry potter aber die meisten haben erst viel später damit angefangen als ich. ich kann mich aber gut mit allen darüber unterhalten, aber eben nicht über den 6.band. den hat noch keiner von ihnen gelesen.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 01 Sep, 2005 07:23

Bei mir im Freundeskreis und in der Klasse lesen einige gerne HP...:D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind