Snape ein Animagi?

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Di 08 Nov, 2005 20:01

ich könnte ihn mir gut als schlange vorstellen
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 20:04

Sorry aber Schlange schliess ich aus, als Schlange kann man sich ja so gut wie gar nicht fortbewegen o.Ö
Ausserdem: Kann Snape Parsel? o.Ö
Nur weil er in Slytherin war... Vorurteile... *mit der Zunge schnaltz*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 08 Nov, 2005 20:44

Könnte mir vorstellen das er ein Animagi ist, aber welches Tier kann ich net sagen. Zu seinem Outfit und dem düsteren Erscheinungsbild würde eine Fledermaus passen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 21:57

fledermaus?? warum nicht ... er hat ja sein dunkles kerkerbüro nicht verlassen als er verteidigung lehrt. er war doch jahrelang so scharf auf den job, dass er doch sein büro dafür geopfert hätte. aber snape mag die dunkelheit und eine fledermaus scheut das licht. ein rabe oder eine krähe lässt sich auch bei tageslicht blicken.

@amelia
denke nicht , dass snaoe parsel kann. schau mal den film "kammer des schreckens" wie verdutzt der guckt. ich denke er kann parsel erkennen, was nicht sonderlich schwer sein soll, wenns selbst ron sofort erkennt =)
aber er kanns nicht sprechen oder verstehen.

demnach fällt schlange als animagus höchstwahrscheinlich raus.

um einen menschen als animagus zu entlarven muss man sich das verhalten und die umgebung des charas anschauen.

-snape macht überall die vorhänge zu , egal welchen raum er betritt.
-sein wohnzimmer wird als "finstere Gummizelle" beschrieben. <- er scheint sich wohl zu fühlen.
ein fenster scheint dieses zimmer ebensowenig zu haben.
-"der raum sieht vernachlässigt aus, als ob ereigentlich nicht bewohnt würde"
-er schikaniert und denunziert die schwachen.
-ergötzt sich offenbar an anderleuts fehlverhalten, was er bestrafen kann
-gibt nicht ein einziges detail seiner person preis. <=ausdruckslose gesicht
-man kann snape nicht täuschen<=zaubertrankbuch des HBP

sein verhalten muss jetzt nur noch passend auf ein tier zugeschnitten werden...ich denke auch nicht dass alle verhaltensmuster auf ein animagus hinweisen.
aber als sirius lachte, hörte es sich auch eher als ein bellen an.
wir können nur tippen, ob snape ein animagus ist, wovon ich eigentlich nicht ausgehe.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 08 Nov, 2005 21:58

Eine Fledermaus könnte gut zu ihm passen. Er trägt ja gern schwarz und sein Umhang den er trägt, sieht aus wie der Flügeln bei einer Fledermaus!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 22:07

Das einzige Problem ist ja, das Fledermäuse sich durch so genannte Wellen kontaktieren, also joa, weisst auch nicht mehr wie es in der Fachsprache heisst.

Auf jeden Fall können sie ja nicht sehen, sondern hören nur wo diese Wellen abprallen...

Also dieses Element darfst du nicht vergessen, und wenn deine Theorie stimmen sollte, dann müsste im Prinzip auch dies irgendwo in Snapes menschlicher Erscheinung eine Rolle spielen, nicht?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:11

ultra schall meinst du sicherlich =)

ich denke auch nicht dass alle verhaltensmuster auf ein animagus hinweisen.


ich denke andersum genauso. sollte snape ein fledermaus animagus sein , orientiert er sich als mensch bestimmt nicht mit ultra schall. das wäre nun echt zu abstrus gedacht
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 22:19

Soll das mit Ultraschall ironisch gemeint sein? o.Ö
Sorry aber das stimmt, das mit den Fledermäusen, die können nicht sehen... Und das ist etwas entscheidendes in deren Leben.. Also sollte man dies auch bei der Animagus-Theorie beachten.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:22

Es gibt ganz unterschiedliche Arten von Schallwellen: tiefe und hohe. Die ganz hohen heißen Ultraschallwellen. Mit unserem Gehör können wir sie aber nicht wahrnehmen. Fledermäuse, Wale oder Delfine können das schon. Ohne die Ultraschallwellen wären diese Tiere ziemlich aufgeschmissen. Die Fledermäuse zum Beispiel „unterhalten“ sich ausschließlich über Ultraschallwellen und orientieren sich mit ihnen.



einmal kurz gegooglet und hier das ergebnis...war keine verarsche.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 22:27

Na also. Und jetzt, wie war das schon wieder mit dem Animagi...? ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:35

sirius ist es als tatze auch wichtig mit seinem schwanz zu spielen. ist im realen leben sirius' aber nicht der fall. wie gesagt. ich weiß nicht welcher animagus snape sein würde. ich hab nur mal so ein paar anhaltspunkte auffgelistet.
natürlich kann snape sehen und hören wie ein normaler mensch, wenn er mensch ist.
wenn er ein animagus ist, hat er halt die fähigkeit auch noch kleinste veränderungen und kleinste laute in der umgebung wahrzunehmen.

ist doch klasse...als hervorragender legilimentiker kann er in den geist eindringen und als animagus kann er selbst das leiseste flüstern hinter ner mauer hören. is schon cool.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 08 Nov, 2005 23:40

Mad-Eye hat geschrieben:sirius ist es als tatze auch wichtig mit seinem schwanz zu spielen. ist im realen leben sirius' aber nicht der fall.


Na da gebe ich dir doch mal den Preis für den besten Satz des Tages.. ach ja danke, der Cappuccino war heiß, den ich mir über die Oberschenkel verschüttet habe als ich diesen Satzt las. :D ^^
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 09 Nov, 2005 00:01

Ja, darauf bin ich komischerweise nicht gekommen. Fledermaus halte ich für warscheinlich.

Die Leute die meinen er könne ein schöner, starker Panther sein weise ich mal daraufhin, dass Snape als alles andere als schön bezeichnet wird.

Und was die Ultraschallwellen und das Fehlen von möglicher Verständigung angeht, das hat Rita Skeeter als Käfer auch nicht gestört.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 09 Nov, 2005 11:34

sorry nehcregit... ich hoffe du bekommst keine brandnarben auf dem oberschenkel =)

es könnte zur berühmtheit führen ;)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 09 Nov, 2005 14:31

@ mel: Q? o.O
Hört sich auf jeden böse an...achja, der Singular von Animagi ist Animagus, meine Liebe...da stehn mir ja die Nackenhaare zu Berge, wenn ich deine Sätze les :lol:
Fledermaus? Panther? Also was für mich gegen diese Animagus-Theorie spricht, ist, dass er sich nie verwandelt hat. Als er z.B. Dumbledore getötet hat...da hätte er sich kurz in eine Fledermaus verwandeln können und wäre sofort wech. Gut, seine Tarnung wäre aufgeflogen, aber das wäre die sichere Variante gewesen...wenn man nur an den Todesser denkt, der Avadas durch die Gegend schwirren ließ, da hätte Snape schnell draufgehn können...und das wollte er ja sicherlich nicht :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron