Snape ein Animagi?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Snape ein Animagi?

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 16:59

So, ich denke dieses Thema gehört zu Umfragen, aber kann auch in die Grosse Halle gehören, bitte verschieben in dem Fall!

Also es geht um Snape, und die Frage lautet:

Wenn Snape ein Animagi wäre, welches Tier dann?

Ich könnt eure Meinung schreiben, und vorallem auch wenn ihr versteckte Hinweise oder so habt *ggg*

Also ich denk, ein Rabe würde doch ganz gut passen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Di 08 Nov, 2005 17:27

Rabe oder Krähe könnte ich mir auch ganz wunderbar bei ihm vorstellen. : )

Irgendwas hinterlistiges. ; )
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 08 Nov, 2005 17:38

Oder ein Panther :D

Aber netter Thread Amelia ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 08 Nov, 2005 17:50

Also Snape ist kein Mensch denn ich leiden kann aber er ist ein guter Zauberer (das sage ich nie weider) das heisst er könnte es geschafft haben und in dem Falle würde ich sagen Elster,Rabe oder Krähe
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 08 Nov, 2005 18:25

Rabe oder ich sag es IMMER,
SCHLANGE!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 08 Nov, 2005 18:47

ich denk auch, dass snape so n rabe oder so wär oder n fuchs oder sowas, wobei der fuchs ja rot is und das dann doch nich so richtig zu snape passt
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 08 Nov, 2005 19:09

Heavensdog hat geschrieben:Also Snape ist kein Mensch denn ich leiden kann aber er ist ein guter Zauberer (das sage ich nie weider)


^^ *gg*

Ach Heaven *lach*

@Topic: Wieso meint ihr alle Krähe/Rabe ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 08 Nov, 2005 19:10

Wenns keine Umfrage hat, gehörts auch nicht ins Umfrageforum, ganz einfach, Amelia :wink:
Also moved...
Snape ein Animagus? Also wenn, dann ist er ein Wurm oder so :twisted:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 19:11

Naja, er hat ja seinen (sexy)schwarzen Umhang der so weht, und so glatte und (schöne)schwarze Haare :lol:

Also er errinert mich schon ein bisschen an einen Raben/eine Krähe....
Wieso denkst du denn an Panther? ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 08 Nov, 2005 19:13

chrm chrm.. Weiß nicht ^^ Das war so mein erster gedanke. Schwarz, schnell, schön *gg* , ist ein stolzes Tier finde ich. Eigentlich das gleiche wie beim Raben :D

tz tz.. Wurm... du Gnom, Ronni :P ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 19:15

Ich war ja einmal ein Snape-ist-ein-Vampir-Vertreter, aber JKR hat ja auf ihrer Homepage diese Theorie ein für alle mal beendet - seitdem vertrete ich die Meinung dass Snape eine
*Trommelwirbel*
Fledermaus-Animagus ist.
*g*
Es gibt in den Büchern manche Stellen, bei denen steht, dass Snape 'batlike' aussieht - was ja ursprünglich als Vampir-Hinweis gedeutet worden war, aber auf diese Theorie genaus passt *g*
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 08 Nov, 2005 19:41

Also find auch das Rabe dann ganz gut passen würde!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 19:41

*lach* najaa, fledermaus? o.Ö Und wie hat ihm dies gedient? Ist er in seiner Jugend wohl kurz nen Flug machen gegangen oder o.Ö

Okey Krähe/Rabe is auch net besser :lol:


@ ronni... :twisted: weisst du, was ich aus dir mach im chat, da nützt auch kein Q. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 08 Nov, 2005 19:44

obwohl fledermaus passt gut wie er immer so rumrauscht
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Nov, 2005 19:45

Naja, manchmal ist es auch ganz nützlich, unauffällig zu sein - und ich denke, eine Fledermausform ist da nicht hinderlich. Außerdem konnte er so besser den Marauders entkommen, wenn die es mal wieder auf ihn abgesehen hatten *g*
Bild

cron