Snapes Liebe zu Lily?

Megan Black
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Megan Black » Mo 30 Jul, 2007 12:03

also ganz einfach...

der wo den 7 band noch nich gelesen hat muss wohl noch ein bisschen spekulieren ...
Spoiler
natürlich werd ich nicht verraten was passiert...nur soviel das des kapitel wo des vorkommt ..also die geschichte snape lily einfach nur mein lieblingskapitel ist
~~> Weine nicht weil du sterben MÖCHTEST...denn es gibt Menschen die weinen weil sie sterben MÜSSEN <~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 13:14

Bitte mal in SPoiler setzen!
Und ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und muss zugeben: Ja, das Kapitel IST umfangreich!
Und der Autor dieser Theorie hat sich sehr viel Arbeit gemacht, wodurch es sich leicht lesen und nachvollziehen lässt!
Sehr schön!
Bild

Mary Snape-Evans
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Mary Snape-Evans » Do 09 Aug, 2007 00:40

Ich bin Fan von der Snape-Lilly Theorie! Schon immer gewesen und werde auch immer sein! Habe viele FFs drüber gelesen, meine liebste is
http://www.fanfiction.net/s/1285431/1/Des_Giftmischers_Herz und der zweite Teil http://www.fanfiction.net/s/1422078/1/Verzauberte_Schlange_Zeichen_der_Zeit
Jeder ist ein wenig wie alle, ein bisschen wie manche und ein Stück einmalig, wie niemand sonst!

http://www.PetitionOnline.com/savemx/

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 09 Aug, 2007 10:45

Danke für den FF Tipp!

Ich habe mir die Links gespeichert und werde sie bei Gelegenheit mal zum Lesen ausdrucken ;)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 12:09

Ich glaube Snapes liebe ist wie wasser (Kalt und nass :P )

Jedenfalls wenn er Lily geliebt hätte würde er Harry den nicht besser behandeln?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Potter's Girl » Do 09 Aug, 2007 17:46

Ich glaube das auch! Geh sogar einen Schritt weiter! Glaube die waren sogar mal zusammen
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Potter's Girl » Fr 10 Aug, 2007 11:21

Nachtrag:

Jedenfalls wenn er Lily geliebt hätte würde er Harry den nicht besser behandeln?

Naja, Du musst bedenken das Harry nicht nur Lilys Sohn war, sondern auch der von "James Potter", und wenn diese Theorie stimmt, (was ich doch schwer hoffe) dann muss Snape ständig daran denken, das Harry doch auch sein Sohn ist! Und da Harry James Ebenbild ist, sieht er auch das Ebenbild des Typen, der die Frau geheiratet hat, die er doch liebt/ geliebt hat!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Esperanca » Mo 13 Aug, 2007 23:55

Hallo!

Ich bin auch fest davon überzeugt das Snape Lily geliebt hat. Vieleicht sogar noch weiter, das auch Lily Snape geliebt hat bis James Lily auf sich aufmerksam gemacht hatte oder hat er sie sogar verhechst, vieledicht sogar Liebestrank? :shock:

Hat nicht mal Harry Sirus gefragt wie Lily und James überhaupt zusammen kammen, wiel sie sich so auführten, als er die Erinnerung von Snape gesehen hat.

Dann kann man auch den Hass von Snape auf James verstehen und auf Harry. Weil es eben nicht sein Sohn ist sondern von James.

Was ist wenn James gar nich so "ein lieber" Junge war und das Harry ein falsches Bild von seinem Vater hat. :roll:

Was wäre wenn es sich heraus stellt das zwischen Lily und Snape viele mehr war.....das Harry gar nicht James Sohn war sonders der von Snape ist?

Uiii, das wäre hoch interessant..... Bild

Gruß

Esperanca