Studie Harry Potter

RiekeH
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 6

Erinnerung Harry Potter Befragung

Beitragvon RiekeH » Mo 26 Nov, 2007 13:38

Hallo,

ich möchte hiermit all diejenigen, die freundlicherweise schon den ersten Fragebogen ausgefüllt haben, darauf hinweisen, dass der Nachher-Fragebogen online ist. Solltet ihr also mittlerweile den letzten Band auf deutsch gelesen haben, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr auch beim zweiten Teil der Befragung mitmacht.

Viele Grüße
Riekeh

PS. Nicht wundern, wenn sich die Fragen wie im ersten Fragebogen anhören, das ist beabsichtigt...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 19:28

Hach, ich würde ja gern noch einmal teilnehmen....

Aber ich wurde ja schon beim ersten mal mit dem zweiten Bogen bedacht, weil ich die englische Fassung gelesen hatte, insofern dürfte das nicht mehr gefragt sein.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Mär, 2008 19:01

Ah, da bin ich aber wirklich gespannt - nett, daß du erstens Antwort bekommen hast, und noch netter, wenn du wirklich schon ein paar Kernergebnisse demnächst bekommst!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 13 Mär, 2008 21:04

Oh ich auch. Danke Luna. Dann warten wir mal! :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Aug, 2008 20:43

Schön das du dran denkst Eva :lol:
Bild