Tante Petunia magische fähigkeiten?

Cephalosporium
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern + Tirol

Beitragvon Cephalosporium » Do 18 Aug, 2005 20:08

...oder ein frustrieter Squib wie Mr. Filch ;-)

MfG

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 18 Aug, 2005 20:32

Ich denk auch, dass Petunia einfach nur verdammt neidisch auf ihre Schwester war und sich deshalb vielleicht auch alles gemerkt hat, was ihre Schwester über die Zauberwelt erzählt hat (ankennen hat sie sich das aber bestimmt ned lassen...) - vielleicht hat sie ja gehofft, irgendwie doch noch ne Hexe zu werden und als das dann nix wurde, wa rsie so frustriert, dass sie die Zauberwelt gehasst hat.
Ist Petunia eigentlich älter oder jünger als Lily?

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 18 Aug, 2005 22:04

außerdem wäre es doch schon sehr merkwürdig wenn zwei hexen aus einer reinen muggelfamilie hervorgehen oder? :?
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 19 Aug, 2005 18:30

Mini hat geschrieben:Ist Petunia eigentlich älter oder jünger als Lily?


Ich glaube älter
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » So 21 Aug, 2005 19:08

Vielleicht hat sie ja auch Zauberkräfte und wollte sie nur nichtzeigen als Kind, da sie dachte, dass es abnormal sei ode sowas und als sie dann merkte, dass Lilly auch welche hat, war es schon zu spät für sie in eine Zauberschule zu gehen

na gut, so ganz dran glauben tu ich auch nciht, is doch aber ne nette theorie
Quadrat im Kreis !

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 17:31

Sie hat doch über ihre eigene Schwester nur gemeckert. "Meine perfekte Schwester war ja auch so eine. Meine Eltern haben sich fast überschlagen als sie ihren Brief bekam. Nur ich habe erkannt was sie war eine Missgeburt eine Verrückte."

Da sie die Zauberei genauso hasst wie Onkel Vernon glaube ich einfach net das sie zaubern kann. Sonst wüsste sie wieviel spass und Freude es einem bereiten kann.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 17:42

Ich glaube auf jeden fall das petunia mehr weiß als sie ihrem mann und dudley und harry gegenüber zugibt.wisst ihr eigentlich was dieser heuler den sie bekommen hat zu bedeuten hatten?steht darüber was im 6.Band?kann kein englisch hab ihn noch nicht gelesen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 07 Sep, 2005 22:55

Kann ich dir leider auch net beantworten. Aber es muss etwas unheimlich wichtiges sein, das sie so schnell ihre Meinung geändert hat.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 08 Sep, 2005 13:42

mc gonagall genau deswegen bin ich drauf gekommen wer weiss vielleicht erfahren wir es im 7 buch.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron