Tauschbörse

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Tauschbörse

Beitragvon Meme » Di 01 Nov, 2005 20:02

Sorry wenn es hier nicht reinpasst. Also wie wäre es mit einer Tauschbörse. Jeder könnte ein Thema mit seinem Nick aufmachen und dort rein schreibt er immer was er sucht, oder verkauft...z.B

Ich suche Harry Potter Poster

und der nächste Beitrag

hat sich erledigt.

und so weiter. Es wäre sicher übersichtlicher als ein normaler Thears wo alle User reinschreiben und man Stunden braucht um alles anzugucken. Also was haltet ihr von?
Um zu leben muss man nicht verrückt sein,

aber es hilft ;)

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 02 Nov, 2005 21:15

kannst du bitte die autogrammadressen aus deiner zeitschrift hier reinstellen,.. ich weiß das ist off topic, aber du antwortest in dem von dir aufgemachten autorgammthread nicht,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Nov, 2005 22:31

Ich persönlich hätte keine Verwendung dafür.

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » Fr 04 Nov, 2005 19:26

hermione weasley hat geschrieben:kannst du bitte die autogrammadressen aus deiner zeitschrift hier reinstellen,.. ich weiß das ist off topic, aber du antwortest in dem von dir aufgemachten autorgammthread nicht,..


sorry aber es war länger her und ich hab die zeitschrift ja nicht gekauft!
Um zu leben muss man nicht verrückt sein,

aber es hilft ;)

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 05 Nov, 2005 17:42

achso dann war es ein missverständis,.. ich dachte du hast die addy,. da du ja selbst ein autogramm hinschreiben wolltest,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan